Gruppenbeitraege "Jetzt ist es passiert !!!!"

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Moment mal, so schnell schissen die Preisen nit.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moment mal, ist es ein gerichtliches Mahnverfahren so wie hier https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Mahnverfahren beschrieben, dann http://de.sevenload.com/videos/TzsX1Xr-Mahnbescheid Im anderen Fall http://de.sevenload.com/videos/l6sQESI-katzen-Beruhigungsvideo-2-0-HQ
crani
crani
Mitglied

Unrechtmäßige Forderungen
geschrieben von crani
Liebe Monika,

ich bin fassungslos und traurig über so viel Unverfrorenheit.

Ich habe in Berichten schon mehrmals über solche Aktionen von Geldeintreibern gesehen. Wende du dich doch einfach an die Medien, am besten ans Fernsehen. In Hessen gibt es doch die Sendung M€X, die helfen bestimmt. Oder in Sat1 Akte, da kam solch ein Bericht auch schon mehrmals. Man denkt wohl, wenn man das sieht, das kann mir nicht passieren und dann bekommt man das so hautnah mit, schlimm.
Sicher bist du rechtschutzversichert und hast bereits deinen Anwalt eingeschaltet.

Trotzdem bleibt der Ärger, die Verzweiflung und die Hilflosigkeit. Ich drück dir alle Daumen die ich habe, damit du das bald ausgestanden hast.

Liebe Grüße, deine Helga
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo
geschrieben von monikaf
habe soeben meinen Rechtsanwalt angerufen,das er mir den Widerspruch einlegt,er hat mich schon vor einem Jahr!!!!beraten,in der gleichen Sache.Ich glaube jetzt wird es Ernst.Ich habe es ja schon mehr mitgemacht,nur die Anderen haben sich nie wieder gemeldet,aber dieser ist schon über einem Jahr an mir.Wir sind zwar rechtsschutzversichert,aber Internet ist leider nicht dabei,(wurde abgelehnt).Ich werde sicher weiter davon berichten.LG. Monika
Vorschau
Vorschau
Mitglied

Hallo, liebe Monika,
geschrieben von Vorschau
Du brauchst nicht traurig sein, dass ist kein Grund dafür. Reagiere überhaupt nicht darauf, nur, wenn vom Gericht ein Schreiben kommt, mußt Du per Einschreiben mit Rückschein wiedersprechen. Aber soweit kommt es meistens nicht, weil es wirklich so ist, dass sie sich irgendwelche Adressen runter laden.
Also wir hoffen, dass Du Dir die Laune nicht verderben läßt!
Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Bei uns gießt es schon die ganzen Tage, überall Überschwemmungen, es ist zuviel des Guten.

Liebe Grüße Deine Freundin Helga

Anzeige