Gruppenbeitraege JWildfire - Ein 3D Fraktalprogramm

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

JWildfire
geschrieben von Drachenmutter
Hier der von Heigl im Forum begonnene Thread.

Animationen, also laufende Bilder

Viel Freude beim Anschauen.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

JWildfire
geschrieben von Drachenmutter
Eine weitere Animation.



Und noch ein Bild.



woelfin
Silmat
Silmat
Mitglied

ich staune !
geschrieben von Silmat
wunderschöne fraktale, woelfin !

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Silmat
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für Dein Feedback.

Wäre das nicht auch ein Programm für Dich? Es ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick vielleicht aussieht.

LG,
woelfin
Anne10
Anne10
Mitglied

Hallo
geschrieben von Anne10
Die sind aber interessant und schön anzuschaun.
Was für Könner.
Noch traue ich mich da nicht ran.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Anne10
geschrieben von Drachenmutter
Trau Dich ruhig ran an das Programm. Einfach alles durchprobieren, dann klappt das schon. Bei Fragen stehe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne zur Verfügung.

Vielleicht schreibe ich ja auch mal ein einfaches Tutorial zum Programm.



LG,
woelfin

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Einfach faszinierend ....
geschrieben von luchs35
...sind diese kleinen Kunstwerke. Braucht man dazu ein spezielles Programm? Ich wüsste nicht, wo anfangen Deshalb geniesse ich einfach immer wieder eure Resultate.
Mein ehrliches Kompliment, es macht sicher viel Spass.

Luchs
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Luchs35
geschrieben von Drachenmutter
Ja, Luchsi, dafür braucht man ein spezielles Programm. Es heißt JWildfire. Der Downloadlink habe ich im Eingangsbeitrag gesetzt.

Danke für Dein Kompliment, und ja, es macht Spaß, die Fraktale zu rendern.

LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

JWildfire
geschrieben von Drachenmutter
Eine meiner esten Anis mit diesem Programm.



LG,
woelfin
tessy
tessy
Mitglied

Danke
geschrieben von tessy
Wölfin,
da kann ich lange, sehr lange hinsehen. Ich sehe Blüten, Schmetterlinge und Träume und vieles mehr. Harmonie pur.
Gruß
Tessy

Anzeige