Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Kaiserstadt Aachen,, eine schöne Stadt mit Dom, ganz im Westen

Gruppenbeitraege Kaiserstadt Aachen,, eine schöne Stadt mit Dom, ganz im Westen

Maxi41
Maxi41
Mitglied

Lieber jacare,
geschrieben von Maxi41
wunderschöne Bilder hast Du uns von Aachen gezeigt.
AC ist wie meine 2. Heimatstadt, in die ich immer wieder gerne besuche (auch familienbedingt). Es ist ein lebendige Stadt mit ca. 250000 Ew und auch wegen seiner zahlreichen Quellen als anerkannte Kurstadt anerkannt.
Seit 1950 wird im Königssaal des Aachener Rathauses der Karlspreis für Verdienste um die europäische Einigung verliehen. Preisträger 2016 war Papst Franziskus.

Vielen Dank sagt Bärbel
hedi
hedi
Mitglied

Aachen
geschrieben von hedi
Jacare sehr schön Deine Fotos von Aachen.
Zu gerne hätte ich Aachen kennengelernt,
bei dem Wunsch ist es geblieben, er hat sich nicht erfüllt.
Danke das Du so viele Fotos mitgebracht hast.
LG advise
Du machst uns neugierig auf Aachen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lieber Jacare,
mein Mann und ich sind in der ersten Augustwoche dort, und ich freue mich jetzt schon darauf, durch diese schöne Stadt zu bummeln und viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Bis jetzt kenne ich die Stadt nur aus dem Fernsehen, wenn der Orden wider den tierischen Ernst verliehen wird.
Danke für die schönen Bilder
Helga

Anzeige