Gruppenbeitraege Kalorien

monikaf
monikaf
Mitglied

Kalorien
geschrieben von monikaf
Ja,liebe Monika,
ich gehöre auch zu denen die Kalorien zählen.Auf Zusatzstoffe schau ich eher selten,versuche aber trotzdem einigermaßen gesund zu essen,Gemüse,Obst usw.
LG.Monika
Um so wenig wie möglich chemische Zusatzstoffe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
im Essen zu haben, hilft wohl nur eines: selbst kochen mit frischen Produkten .... frisches Gemüse auf dem Wochenmarkt kaufen - wenn möglich bei einem Bio-Händler - Fleisch beim Bio-Metzger - und Fertigprodukte möglichst vermeiden. Ich praktiziere das seit Jahren und habe festgestellt, dass wir auch nicht mehr Geld für Lebensmittel ausgeben als konventionelle Haushalte.
"Dass die Menschen immer älter werden, liegt wohl an den vielen Konservierungsmitteln, die in unserem Essen enthalten sind" sage ich oft, wenn wir über Fertigprodukte diskutieren.
LG Helga

Anzeige