Gruppenbeitraege Karlsruhe - Botanischer Garten

Liebe Luchsi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
na so was, Du warst verliebt und ich lernte meinen Ex-Mann dort kennen.
Nicht, direkt im Botanischen Garten, aber in der Nähe!

Ich bin sehr glücklich über unser BW-Ticket, mit dem ich von Freiburg aus so viel Schönes unternehmen kann. Und Karlsruhe weiter zu entdecken, steht oben auf meiner Liste.

Wenn ich Tips brauche, wende ich mich gern an Dich.

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

LG Meli
Liebe Ingrid (indeed)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist schade, wenn Du die Bilder zur Musik nicht sehen kannst.
Ich habe Dir eine PN geschrieben, doch will ich es hier auch noch einmal öffentlich schreiben.
Mit dem VLC Player gehen die Clips normalerweise auf.

Ich danke Dir für die Hinweise auf die anderen Botanischen Gärten und die Stelle im Bot. Garten Freiburg kenne ich.
Ich habe viele Jahre meine Mittagspause bei gutem Wetter dort verbracht, da ich in der direkt angrenzenden Klinik gearbeitet habe.

Er ist wunderschön, auch die Gewächshäuser darin liebe ich sehr.

Jetzt hoffe ich, dass Du einen Weg finden wirst, die Clips zu öffnen, denn ich habe noch wunderschöne Fotos "in der Mache".

LG Meli

Anzeige