Gruppenbeitraege Katzen aus dem Tierheim

KleintjePils
KleintjePils
Mitglied

Katzen aus dem Tierheim!
geschrieben von KleintjePils
Diese Katze fuehlt sich vollkommen wohl in seiner Haut.Das sieht man so.Kann mir einfach nicht vorstellen das jemand nichts mit einem Tier anfangen kann.Man hat immer gute und liebe Gesellschaft, fuehlt man sich nicht so gut dann muntern sie Dich auf und so gehts weiter.
Selbst hab ich immer Tiere gehabt,wegens Krankheit nicht mehr moeglich,dadurch bin ich ziemlich einzam.
Es gruesst KleintjePils.
Unsere Katzen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir holten unsere Katzen immer aus dem Tierheim. Wir sagten dort wir möchten eine Katze die sonst niemand will, diese Tiere lebten in der Regel noch zwei Jahre, manchmal auch zweieinhalb Jahre, und hatten bei uns immer noch einen schönen Lebensabend.
Mit dem letzten Kater hatten wir Glück der wurde 18 Jahre alt, davon lebte er 14 Jahre bei uns, Anfang dieses Jahres mussten wir ihn einschläfern lassen.
Im Herbst werden wir uns wieder eine Katze holen, ich liebe die kuscheligen Leisetreter!!!
Hase1oo1
Hase1oo1
Mitglied

Unsere Maxi
geschrieben von Hase1oo1
Ich habe meine Maxi auch aus einem Tierheim aus unserer Ecke geholt. Sie ist von einer verwilderten Hauskatze ein Junges. Die Mutter wurde überfahren und man hat sie mit ihren Geschwistern dann ins Tierheim gebracht. Ich konnte aber nur sie mitnehmen da wir nicht eine so große Wohnung haben und sonst nicht Artgerecht wäre.
Ich bin sehr froh das ich sie da weg geholt habe. Seit dem sie bei uns ist, hat sie gut zugenommen. Sie war vorher sehr abgemagert. Sie fühlt sich sichtlich wohl bei uns zu hause.
Hase1oo1
Hase1oo1
Mitglied

Wildkatze?
geschrieben von Hase1oo1
Ich habe ja vor Kurzem von unserer Maxi geschrieben.
Im Internet habe ich mal über Wildkatzen nachgesehen. Und ich bin schon jetzt der Überzeugung das unsere Maxi eine Wildkatze ist. Die äußerliche Beschreibung und das Verhalten trifft genau zu.Nun ist es ja so, das eine Wildkatze eigentlich in die Wildnis gehört. Aber da sie ja aus einem Tierheim stammt, gehe ich davon aus das sie bei uns bleiben darf. Unsere Maxi hat sich schon so gut bei uns eingelebt das ich sie nie wieder missen möchte.(Hase1oo1)


Das ist unsere Maxi

Anzeige