Gruppenbeitraege Kindheit in der DDR

Kindheit in der DDR
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Liebe Pawluscha!

Ich würde sehr gern deine Lebensgeschichten lesen.

Liebe Grüsse von Susi
Pawluscha
Pawluscha
Mitglied

Zeit fehlt...
geschrieben von Pawluscha
Ein bisschen später,wenn ich Zeit habe,setze ich fort.
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Pawluscha,
geschrieben von nnamttor44
dem Wunsch von Susi kann ich mich nur anschließen! Hoffentlich findest Du bald einmal wieder Zeit dazu ...
Uschi/nnamttor44
karl
karl
Administrator

Liebe Paluscha
geschrieben von karl
für uns ist es sehr spannend, Berichte aus Deiner Perspektive zu lesen. Als wir diese Gruppe gründeten hatten wir gar nicht die Hoffnung, dass auch die Kinder von Sowjetsoldaten sich hier zu Wort melden könnten. Umso erfreuter bin ich, denn dies addiert zu dieser Gruppe zusätzlich interessante Aspekte aus der damaligen Zeit.

Karl

Anzeige