Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Kirschblütenzauber in Mösbach (Ortenau)

Gruppenbeitraege Kirschblütenzauber in Mösbach (Ortenau)

alisika
alisika
Mitglied

Endlich Frühling
geschrieben von alisika
Liebe Helga, das war ein schönes Erlebnis, da wären wir gerne dabei gewesen, ich kenne den Ort nicht, doch deine tollen Fotos machen richtig Lust mal hin zufahren. LG Anne
luchs35
luchs35
Mitglied

DA WÄRE ICH GERNE DABEI GEWESEN
geschrieben von luchs35
Noch ist die Kirschenzeit nicht angebrochen, aber hier wird gezeigt, was es rund um die süßen Früchtchen noch zu sehen gibt- vor allem, was daraus gemacht werden kann. Dabei muss man nicht unbedingt an das feurige Kirschwässerchen denken, auch Kirschfleisch oder -wurst ist etwas, das ich überhaupt nicht kenne. Da beneide ich Dich um diesen Ausflug ins "Kirschenreich" Mösbach, das an diesem Fest sehr anschaulich präsentiert, was alles zur Verarbeitung gehört. Auch der Bummel durch den Ort per Clip macht Gelüste auf einen Besuch - natürlich zur Kirschenzeit

Danke, liebe Helga - wieder ein Volltreffer !

Luchs
Komet
Komet
Mitglied

Liiebe Helga
geschrieben von Komet
Dein Ausflug nach Mösbach war sicher erlebnisreich. Ich kenne den Ort leider auch nicht, aber man weiß ja nie wie der Zufall es will. Herrlich blühende Kirschbäume...hoffentlich hält die Kälte nicht zu lange an, denn sonst sieht es in diesem Jahr mit dem Obst nicht so gut aus.

Danke wieder für Deinen schönen Bericht.

Herzliche Grüße Ruth.

Anzeige