Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Kleiner Streifzug kreuz und quer durch das Saarland mit miechen und kathie

Gruppenbeitraege Kleiner Streifzug kreuz und quer durch das Saarland mit miechen und kathie

chris
chris
Mitglied

Danke für deinen Bericht
geschrieben von chris
Anjeli,

danke für den Bericht aus dem Saarland. Ich bin sicher,
du hast viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Chris
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Liebe Angeli
geschrieben von Graue_Woelfin
.....das Saarland....dein Bericht,als wäre es"gestern"gewesen,dass ich dort war.
Danke dafür....gut geschrieben und die Bilder>>>>Erinnerungen wurden wach!

Juno
miechen
miechen
Mitglied

ja nu liebe Ulla
geschrieben von miechen

schön haste unser kleines Saarland präsentiert ....
durch deinen Besuch hab ich meine Heimat mit ganz anderen Augen gesehen - und hab kleine ´verträumte Dörfer kennen gelernt, an denen man im Alltag ohne viel Beachtung nur vorbei fährt!


Schön war die Woche mit Dir und der Ausflug mit unserer Kathie.

Ganz lieben Dank für Deinen Besuch - die schönen Tage mit unvergesslichen Erlebnissen - und ich hab auch schon Pläne für das kommende Jahr - dann werden wir den Saar - Lor - Lux Pfad (Saarland-Lothringen-Luxemburg) erkunden

lieben Gruss zu Dir vom miechen

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Die schönen Erinnerungen, die haben einen bleibenden Wert
geschrieben von anjeli
liebe Chris,
schön, dass du hier vom Saarland einiges gelesen hast.

Liebe juno,
ist doch schön, dass ich bei dir die Erinnerungen wecken konnte.
Ich hoffe, du bist nicht allzu wehmütig. Denke bitte daran,
dass du vielleicht doch noch mal ins Saarland fahren kannst.

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes miechen, da muß ich aber jetzt lachen
geschrieben von anjeli
dass du schon Pläne für das nächste Jahr hast.
Wie hoch sind den dort die Berge?
Du weißt ja rauf komme ich auf die Berge, aber runter.
Ich schätze mal, dass du gleich die Sanitäter mitbuchst, die mich dann auf der Trage runter transportieren.
Eine Sänfte wäre mir auch recht.

Jetzt hat der Alltag uns wieder und schade, dass die schöne
Zeit zu Ende ist.

Für mich war das Saarland eine ganz neue Erfahrung und ich nehme nur Positives mit.

Der Aufenthalt bei Euch war der reinste Erholungsurlaub und ich freue mich, dass ich mich mit GöGa immer so nett unterhalten durfte. Die gesamte Familie ist so was von herzlich.
Sobald ich ein Anliegen, eine Frage zur Region hatte, er ist immer an seinen Schrank gegangen und kam mit Material,
Karten, Prospekten und... rüber.
Schönes Foto hast du, was ich nicht habe. (heul)

anjeli
piggi
piggi
Mitglied

Gunn Dach, liebe Ulla..........
geschrieben von piggi
ei joo, im Saarland is immer ebbes los.
Doo kannschde nix saan, das Ahnsgucke hat sich gelohnt.

Danke für die ersten, wunderschönen Eindrücke von Deinem Streifzug durchs Saarland, sie wurden mir bisher leider vorenthalten, schade

E scheenen Gruß von de Birgit

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

liebe Anji - toller Bericht
geschrieben von loretta
Da ich das Saarland, insbesondere Saarbrücken sowie Saarlouis auch kenne, habe ich mir deinen Reisebericht natürlich besonders intensiv zu Gemüte geführt.

Ihr hattet sicherlich interessante und tolle Tage zusammen.

Wirklich ein schöner und aufschlussreicher Reisebericht und noch ein Kompliment: deine Bilder werden immer besser. Besonders schön .... deine Fotos aus dem IC heraus geknipst.

Man merkt, du verstehst deine neue Digi immer besser und sie dich auch, grins.

Gruß lorette du Berlin
anjeli
anjeli
Mitglied

Dat Piggi hat jetzt geschrieben
geschrieben von anjeli
und ich habe alles verstanden.

Schön, dass du schon geguckt hast und es dir gefallen hat.
Schade, dass du noch nicht da warst.



Restaurant Miechen ist auch zu empfehlen mit der hausgemachten Kürbissuppe und dem Saarländer Schäufele.

anjeli
Liebe anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ein wirklich bunter Reigen, den Du uns "als Vorschau" zeigst.
Ich freue mich für Euch, dass Ihr ein Kaiserwetter hattet, was Unternehmungen wirklich zur ersten Sahne werden lassen.
Deine Bilder sind wunderschön geworden und ich freue mich darauf sie in den von Dir erstellten Reisebericht zu sehen und diesen lesen zu können.
Es war auch eine tolle Idee, dass wir miteinander sprechen konnten und ich Miechen telefonisch kennenlernen durfte.
Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke dir Loretta
geschrieben von anjeli
ja meine Digi ist gut. Ich bin glücklich sie zu haben.

Finde ich toll, dass du das Saarland kennst und ich bin überrascht. Warum eigentlich - auch eine Berlinerin kommt mal ins Saarland. Dort gibt es auch Berliner (Pfannkuchen)

Aus dem fahrenden IC zu fotografieren ist auch nicht so einfach. Ich habe auf Teufel komm heraus fotografiert. Die Sonne hat mir immer dabei oft einen Streich gespielt. Aber ein paar Bildchen habe ich ja.
Macht richtig Spass aus dem Zug heraus zu fotografieren.

Ja, wir hatten so einen Spass, den wir auch richtig ausgelebt haben.
Einzelheiten folgen (lach)

anjeli

Anzeige