Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Komme auch von "Gesund Abnehmen" und bin ganz neu beim Seniorentreff"

Gruppenbeitraege "Komme auch von "Gesund Abnehmen" und bin ganz neu beim Seniorentreff"

monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Trolli
geschrieben von monikaf
ein herzliches Willkommen hier in unserer Gruppe.Mit dem Abnehmen will es bei mir seit GA auch nicht mehr so recht klappen.Wir schreiben aber jeden Mittwoch (morgen ist es wieder so weit)hier im Blog,ob wir zu-oder abgenommen haben.Es hilft schon,denn man überlegt sich schon,ob man dieses oder jenes noch essen kann.Mir geht es jedenfalls so,Montags und Dienstags bin ich ja sooooo diszipliniert Ich hoffe das Du fleißig mitmachst.Liebe Grüße Monika
xenia
xenia
Mitglied

Guten Abend
geschrieben von xenia
Hallo Trolli, auch von mir ein Willkommensgruß! Bei mir geht es ebenfalls mit den Kilos einmal runter, dann wieder rauf. Dabei schlemme ich gar nicht einmal so. Aber vermutlich waren die Ausrutscher dann doch ZU kalorienhaltig. Auch ich erhoffe mir von dieser Gruppe Ansporn und Motivation nicht aufzugeben.
Dir wünsche ich viel Spaß und Freude bei ST und weiter guten Erfolg beim "Kilo ermorden". Liebe Grüße, xenia
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Herzlich willkommen
geschrieben von Scorpion11
Hallo Trolli,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe. Ich glaube bei den meisten klappt es nicht mehr so gut wie bei GA, aber wir treffen uns ja jeden Mittwoch hier und geben unser Gewicht ein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Ingrid

Anzeige