Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Konstanz, die Konzilstadt am Bodensee

Gruppenbeitraege Konstanz, die Konzilstadt am Bodensee

Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön war es jetzt, noch einmal auf "unseren" Spuren zu wandeln.
Und noch einmal Danke an Luchsi, die trotz Spörnchen, das sich zum heftigen Sporn auswuchs, so viel gezeigt hat.

Du hast schöne Bilder gemacht anjeli und einen tollen Bericht geschrieben.
Den Innenhof vom Rathaus kannte ich ja auch noch nicht, wir haben also auch gemeinsam noch "Neues" entdeckt.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Das kleine Picknick unter dem Schirm am See war witzig.

Nun, Dein nächster Besuch wird kommen und dann schauen wir genau, was wir machen werden.

LG Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Und wenn die Sonne lacht - noch schöner
geschrieben von luchs35
Damit kein falscher Eindruck entsteht: in Konstanz scheint auch die Sonne ! Hier der Beweis:














Nun sehe ich auch mal, was Ihr nach meiner Abfahrt noch getrieben habt , echt schade, dass gegen Abend das Wetter so umgeschlagen hat. Trotzdem: es war ein heiterer Tag mit euch, Anjeli und Meli.

LG Luchs
chris
chris
Mitglied

viele schöne Erinnerungen hab ich an Konstanz
geschrieben von chris
hatten wir doch ein Treffen in Konstanz. Lange ist es her.
Doch die schönen Häuser hab ich alle auch gesehen.

Natürlich hatten wir damals nur Sonnenschein.

Anjeli, danke für die Bilder und den Bericht.

Chris

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Meli, und wie ich mich schon jetzt freue
geschrieben von anjeli
auf einen weiteren Besuch bei dir.

Egal was wir machen, ob mit der Bimmelbahn fahren oder Orchideen fotografieren und nur gucken, es ist einfach schön.

Und, wenn sich dann noch Gleichgesinnte treffen, ist es noch schöner.

Ja, der Regen, der konnte uns nicht die Tour versemmeln.
Wir waren gut bestückt mit Regenschirmen.

Grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Boh, luchsi ich werde richtig grün im Gesicht
geschrieben von anjeli
vor Neid, wenn ich deine schönen Fotos sehe.

Weder Himmel noch See sind grau verhangen, alles strahlt im tiefsten Blau.

Danke für die vielen schönen Fotos.

Und schön, dass du jetzt weißt was wir noch so alles getrieben haben. (Kontrolle sind ja die Uhren) grins

Grüßle anjeli
langsam anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
denk an Schloß Arenenberg und daran, dass wir am Vorabend noch in der Dreier-Runde telefonierten, ob wir wegen der Sturmwarnung überhaupt fahren.

Und in der Zeit mit Luchsi schien die Sonne!
Ob das jetzt an Luchsi liegt oder an der Sonne wage ich nicht zu beurteilen. Lach!

Der Regen war mäßig. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf Deinem Seebild auf der linken Seite sogar noch ein wenig von den Alpen.

Die blüht der Bodensee schon noch bei gutem Wetter!

LG Meli

Anzeige