Gruppenbeitraege "Kritik ist erwünscht"

heijes
heijes
Mitglied

@ Katzenbart
geschrieben von heijes
Guten Abend oder Morgen Liebe Katzenbart
Ich habe mir mal deine Bilder angesehen, was du mit aufklappen meinst, weiss ich nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass du etwas ganz wichtiges zwischen Rahmenerstellung und Schachtel bauen vergessen hast und zwar das Speichern (ich habe dazu etwas geschrieben, oder war diese Fassung des Bildes Absicht













So in etwa könnte dein Bild mit den transparent gemachten Kugeln aussehen.


Liebe Grüße heijes
Katze
Katze
Mitglied

Mein Würfel
geschrieben von Katze
Guten Abend liebe heijes. Meinen allerherzlichsten Dank für Deine freundliche Hilfe. Es macht mir hier einen Riesenspaß. Nach der anfänglichen Verzweiflung über mich selber, bin ich nun unwahrscheinlich froh, hier mitzumachen und auch etwas auf die Beine stellen zu können. Liebe Grüße Katzenbart
hedi
hedi
Mitglied

das verflixte Drag & Drop
geschrieben von hedi
Der Wolf verfolgt mich bis in meine Träume.
Drag & Drop klappt nicht. Was ist falsch? Ich speichere alles jedesmal. Bin ratlos.

Oft habe ich das Grundbild nicht mehr, dann ist nur der Wolf, Stein, oder Baum da.
Danke im Voraus Hedi
loretta
loretta
Mitglied

guten Abend
geschrieben von loretta
Liebe advise, bitte schau hier noch mal rein.

Auf den Seiten 10 und 11 erklärt es heijes wunderbar step by step. Drag & drop ist hier fehl am Platze.

viel Erfolg !!

Anfänger-Blog-Aufgaben

loretta

Anzeige