Gruppenbeitraege "Kugeln"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

super
geschrieben von Drachenmutter
Dann will ich doch gleich mal mit der letzten Kugel aus dem Thread hier neu anfangen.



Danke, dass Du diese Gruppe gegründet hast, Heijes.

LG,
woelfin
Schön Heijes, das wir hier weitermachen können
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Schönsten, wie ich finde.




loretta
loretta
Mitglied

Neu !
geschrieben von loretta
Dann werde ich mal hier auch mein neuestes Kügelchen präsentieren.

Mehr ist derzeit noch nicht drin, aber ich arbeite dran, mehr Versuche in meiner Bildergalerie "Kugeln" - wer Lust hat.



loretta


Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

und noch
geschrieben von loretta


ein paar meiner neuesten goldigen Versuche ...







loretta
clara
clara
Mitglied

Hurra!
geschrieben von clara
Meine erste drehende Kugel, Titel: Der blaue Planet


Clara
loretta
loretta
Mitglied

laaach, clara
geschrieben von loretta
Klasse und unverkennbar, liebe clara ..... der blaue Planet

Habe auch noch ein bissel gebastelt, guckst du




Sonntagabengrüße allen fleißigen Bastlern
loretta

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Frage
geschrieben von clara
Danke, Loretta! Zufrieden bin ich aber trotz meiner anfänglichen Freude nicht ganz! Warum? Mich stört dieses Flackern der Sterne. Kann man den Globus nicht ohne Transparenz basteln (mit Gimp)- frage ich und hoffe auf eine Antwort.

Grüße, Clara
loretta
loretta
Mitglied

willkommen im Club !!!
geschrieben von loretta
liebe Clara, genau das Problem hatte ich anfangs auch, wenn du dir meinen Delphin ansiehst, den ich heijes nachmachen wollte .... und immer flackert es. Ich bin fast verrückt geworden - ungeduldig, wie ich nunmal bin



Ich habe probiert und alle Möglichkeiten durchgespielt bis zum Exzess und dann fand ich folgendes heraus ... du darfst an der entscheidenden Stelle das Häkchen nicht vergessen. Ich habe dir mal dieses screen shot gemacht:



Viel Glück beim Probieren.

Gruß loretta
Es ist zwar noch nicht Nacht, aber ein Gruß ist immer gut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
loretta
loretta
Mitglied

Sommerstimmung
geschrieben von loretta




loretta


Anzeige