Gruppenbeitraege "Lace-Tücher spannen"

ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Tücher spannen
geschrieben von ga-ditherl
Danke Helga.
Erst vor kurzem hab ich bei Susi nachgefragt ,ob sie schon mal gehört hat ,daß man mit einem Draht spannen kann. VIEEEEELEN Dank und Grüße Edith
crani
crani
Mitglied

Tücher spannen
geschrieben von crani
Liebe Edith,

gerne geschehen, Susi hatte die Frage auf der Pinnwand gestellt, dort hatte ich es zuerst auch beantwortet. Da aber diese Sachen schnell nach hinten wandern, habe ich es zusätzlich auch hier rein gestellt.

Schönen Ostersonntag und ganz liebe Grüße, Helga

crani
crani
Mitglied

Lacetücher spannen
geschrieben von crani
Versuch

Anzeige

Sujoha
Sujoha
Mitglied

Tücher spannen
geschrieben von Sujoha
hallo liebe Edith,

schaue mal auf Seite 2 Beitrag Nr. 6 dort habe ich wegen Tücher spannen geschrieben,
Gruß Susi
crani
crani
Mitglied

Tücher spannen
geschrieben von crani
Hallo, meine Lieben,
nun habe ich mir Schweißdraht besorgt und heute das erste Tuch gespannt. Mir fehlt nur noch die richtige Wand, um es zu befestigen. Ich habe das Tuch mit den Drähten an die Küchenwand gepinnt, was aber ein bisschen schwer geht. Vielleicht hole ich mir eine Kork-, oder Styrodurplatte, die ich dann an der Wand befestige und darauf das Tuch mit den Drähten. Ich muss das Tuch ein wenig ordentlicher auffädeln, das habe ich mir noch vorgenommen. Vielleicht mache ich noch ein Foto, damit ihr das auch sehen könnt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend, eure Helga
crani
crani
Mitglied

Schweißdraht gekauft über ebay
geschrieben von crani
Hallo, meine Lieben,

nun schreib ich euch mal auf, wie die Firma heißt, die die Schweißdrähte vertreibt, vielleicht könnt ihr euch auch direkt an die Firma wenden.

Ich hoffe, das hilft euch weiter, sonst einfach bei ebay nach Schweißdraht 1,6 mm suchen, oder die Artikel-Nr. eingeben.

Firma:
Hörr Edelstahlhandel
Sascha Hörr
Straße: Auf dem Stock 7
D-53937 Schleiden Herhahn
[email protected]
Telefon: 02444 915964
Fax: 02444 915968

Artikelnummer:
190294348063

Beschreibung:
1 x 10 Stangen Schweißdraht, WIG Edelstahl 1,6 mm
Kaufpreis: 3,64 EUR
Verpackung und Versand: 7,50 EUR
Gesamt: 11,14 EUR

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag und grüße euch herzlich, eure Helga


Anzeige