Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Le Chemin des Crèches in Bergheim (Elsass)

Gruppenbeitraege Le Chemin des Crèches in Bergheim (Elsass)

anjeli
anjeli
Mitglied

Bergheim kenne ich auch
geschrieben von anjeli
es ist ein schönes Städle mit einer historischen Altstadt und viel Vergangenheit...

Krippenwege und auch Krippenausstellungen sind immer wieder faszinierend...

Bei uns ist in der Musemumsscheune auch jedes Jahr eine private Krippenausstellung... leider konnte ich sie nicht besuchen, weil ich verreist war...

Helga, da hast du Schönes mit einer bleibenden Erinnerung zusammen getragen...

Auch in Köln am Rhein gibt es einen Krippenweg... darüber habe ich auch schon mal geschrieben...

Auch die Krippen in den Kirchen sind immer schön anzusehen... die Gestaltung geht von konventionell bis modern oder schlicht bis zu prunkvoll...

(Bilder kommen noch, habe sie im Moment nicht zur Hand...)

Grüßle anjeli
Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass Du in Deinen schönen Bericht meine Clips mit eingebaut hast. Danke. Es freut doch, wenn so etwas nicht vergessen ist.
Ich habe mit großem Interesse Deine Fotos angeschaut und bedauere sehr, dass Bergheim für mich in diesem Jahr nicht mehr in Frage kommen wird.
Aber im nächsten Jahr gibt es das auch wieder.
Das Bergheim selbst ist zu jeder Jahreszeit zauberhaft und ich war meiner Freundin sehr dankbar, dass sie uns u.a. auch dorthin gefahren hat.
Mir gefällt Bergheim auch deshalb so gut, weil es nicht so schrecklich überlaufen ist wie Riquewihr.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine schöne und besinnliche
Adventszeit.
Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Krippen in Köln
geschrieben von anjeli




die habe ich in den Kirchen fotografiert... einige waren schlicht und andere wiederum sehr aufwändig... die Kleider waren teilweise aus kostbaren Brokatstoffen...

anjeli

Anzeige