Gruppenbeitraege Leuchtturm selbst gebastelt

Karl
Karl
Administrator

Wow, bei diesem Maßstab macht ein solches Bauwerk Eindruck!
geschrieben von Karl
Hallo Richard,

toll, was Du so auf die Beine stellst. Ich kann so etwas gar nicht, habe leider zwei "linke" Hände.

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Leuchtturm
geschrieben von Drachenmutter
Klasse. Ich bewundere das immer, wenn jemand so ein handwerkliches Geschick hat.

Wir hatten mal einen Nachbarn, der hat ca. 1,50 m große Windmühlen selbst gebastelt. Richtig stabile Dinger, mit Beleuchtung innen. Die habe ich auch immer bestaunt.

LG,
woelfin
Bastelmax
Bastelmax
Mitglied

Danke für das Lob.
geschrieben von Bastelmax
Ich hatte in jungen Jahren mal das Schlosserhandwerk gelernt. So etwas schleppt man natürlich ein Leben lang mit sich herum.

Es ist eigentlich ein kleiner Leuchtturm, der nicht so groß sein musste, da er ja schon erhöht oben auf der Klippe steht.

Garten(Bastelmax)


Deutschlands bekanntester Leuchtturm Roter Sand würde im gleichen Maßstab bis an die Dachrinne reichen.

Gruß
Richard

Anzeige