Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Liebe Freunde meiner Interessengruppe....."

Gruppenbeitraege "Liebe Freunde meiner Interessengruppe....."

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Herbert,
geschrieben von kleiber
ich freue mich daß Du diese Gruppe ins Leben gerufen hast.Wir werden sicher viele schöne Reisebeschreibungen zu lesen bekommen...Ich werde meine Reiseerlebnisse gerne dazu beitragen...Wir freuen uns natürlich erst mal auf Deinen Reisebericht von einer Kreuzfahrt auf dem Rhein...Es war immer mein Traum eine Flusskreutzfahrt zu machen ,leider habe ich es bis heute nicht geschafft...Also ich warte mit Spannung auf Deine Zeilen !!! Ich wünsche Dir viele Mitglieder für die Gruppe "Reisen in Europa" Liebe Grüße Deine Freundin Margit....Und komm erst mal gesund wieder nach Hause grins
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber herbert.......
geschrieben von seelchen
schön,dass man dich jetzt auch als administrator kennenlernt.....ich bin gerne in deine reisegruppe eingetreten......
und hoffe,dass noch viele mitglieder vom ST spass daran finden,ihre reiseberichte zu papier zu bringen.......
ein jeder erlebt doch anderes und auch spannendes.....
ich wünsche dir alles gute für deine gruppe....lieben gruss....seelchen..

Anzeige