Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Linda und Sulev - Seeadler mit Nachwuchs"

Gruppenbeitraege "Linda und Sulev - Seeadler mit Nachwuchs"

miriam
miriam
Mitglied

Vor lauter Turmfalken beobachten...
geschrieben von miriam
...habe ich nicht gleich hier hineingeschaut. Dabei sind ja Seeadler so schöne, majestätische Vögel...

Werde jetzt viel öfter hier vorbeischauen, um nix zu verpassen.

Liebe Grüße

Miriam
Liebe Vera,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist wunderschön, diese Seeadler sehen zu dürfen. Ich weiß von Miriams Arbeit her, wie viel Konzentration und Zeit eingesetzt werden muss, um genau zum richtigen Moment an Ort und Stelle sein zu können.
Dafür danke ich Dir - und bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Hoffentlich ändert sich das Wetter bald wieder. Das ist für die Jungen von größter Wichtigkeit. Mal ein wenig Regen ist ok, aber nicht wochenlang Regen und Kälte.
Liebe Grüße
Meli
miriam
miriam
Mitglied

Was gibt es Neues, Vera?
geschrieben von miriam
Liebe Vera, ich bin halt etwas bequem - bzw. es fehlt mir die Zeit, um alles gründlich zu durchsuchen.

Ist das zweite Küken geschlüpft? Hast du vielleicht Aufnahmen gemacht?
Es isteressieren mich natürlich nicht nur die Turmfalken, habe aber zu wenig Zeit um alle Nester zu besuchen...

Liebe Grüße

Miriam


Anzeige