Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Links zu allen bisherigen Fotowettbewerben im Seniorentreff"

Gruppenbeitraege "Links zu allen bisherigen Fotowettbewerben im Seniorentreff"

Karl
Karl
Administrator

Die Liste aller Fotowettbewerbe kann erweitert werden
geschrieben von Karl
Falls Ihr mich anstupst, kann ich bei Bedarf diese Liste jederzeit erweitern und auf den neuesten Stand bringen.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Neueste Fotowettbewerbe eingetragen
geschrieben von Karl
Die Liste ist im Blog. karl
geli
geli
Mitglied

Danke
geschrieben von geli
Danke, Karl, habe ich erst jetzt gesehen!
Geli

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Hinweis für Neue
geschrieben von hl
Bei den gelisteten Wettbewerben handelt es sich um die Wettbewerbe im Forum (Digitale Fotografie).

Unsere Gruppenwettbewerbe findet ihr oben unter Blogs.

Liebe Grüße
Heidi
loretta
loretta
Mitglied

Stimmt - hatte ich vergessen, sehr schön
geschrieben von loretta
Hallo lieber karl, ich weiß, du hast vor Weihnachten viel um die Ohren, aber bei Gelegenheit eine Aktualisierung wäre schön.

Wir sind ja schon bei WBW Nr. 66

Liebe Grüße zum 4. Advent

Karl,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das freut mich sehr.

Habe ich doch jetzt ganz einfach die Möglichkeit, mit den Stahlwettbewerb noch einmal in Ruhe und ohne Hektik des Suchens anzuschauen.

Und ich denke, der eine oder andere Gewinner wird sich seinen Folgewettbewerb auch ansehen.

Ich erinnere mich gern an die Überraschung von eko (mit dem ich mich ja auch mitunter ordentlich fetzte), als er den 1. Preis erhielt.

Er war auch bei meiner Fahrt mit dem London Eye dabei. Das sind Momente, die den ST sehr wertvoll machen.

Schade ist es allerdings, wenn Fotos gelöscht wurden.
Die kann man nicht gedanklich ersetzen.

Meli
hl
hl
Mitglied

Listenergänzung
geschrieben von hl
64 Skulpturen

65 Weihnachtsdekorationen ..

66 Gemischstes aus 2012

67 Tür und Tor

68 Die Farbe Gelb
hl
hl
Mitglied

Listenergänzung
geschrieben von hl
69 Ein schöner Rücken ..

70 Tischdekoration

Anzeige