Gruppenbeitraege Märchenvorleserin

christl1953
christl1953
Mitglied

Wie wärs mit dem Märchen vom Mädchen mit den Schwefelhölzern.
geschrieben von christl1953
Ja Leonore das Mädchen mit den Schwefelhölzchen
wäre eine gute Geschichte für Weihnachten,weil sich das zu der Zeit ereignet.
Ich habe meinen Enkeln und Nichten immer stundenlang Geschichten vorgelesen-das war immer eine schöne Zeit und man erinnert sich gerne daran.Nun habe ich bald einen Urenkel und freue mich wenn ich noch so fit bin um auch ihm vorlesen zu können. Jetzt freuen wir uns alle auf ein schönes Weihnachtsfest und wohldem der kleine enkel hat den möchte ich beneiden.
Frohe Weihnachten an den Großmutter Treff wünscht euch die Christl1...
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Leonore
geschrieben von Gardasee
Leider habe ich gerade erst hier reingeschaut!
wie war der Nikolausmarkt, bzw.was hast du vorgelesen?
Selber habe ich diesbezgl. nur die Erfahrung, meinen Enkeln, als sie klein waren, vorgelesen zu haben.
nun, da sie zehn waren, entfällt das leider, schade.
LG.Brigitte

Anzeige