Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Mal kein Winter .... Annweiler und die Burg Trifels

Gruppenbeitraege Mal kein Winter .... Annweiler und die Burg Trifels

Komet
Komet
Mitglied

Sollte einer Lust auf etwas Süsses verspüren
geschrieben von Komet
in Annweiler gibt es ein sehr schönes Cafe.
Sonst ist eigentlich im Ort nicht viel los.

Viele Grüße Ruth
Liebe Ruth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Café ist uns nicht aufgefallen in Annweiler, wie heißt das? Wenn wir wieder mal dort sind, für guten Kaffee und Kuchen sind wir immer zu haben.

Queichhambach ist ein Ortsteil von Annweiler, wir waren dort im Wirtshaus im Fronhof zum Mittagessen, und dieses Gasthaus kann ich empfehlen. Ich schicke dir mal den Link dazu

Wirtshaus im Fronhof

Liebe Grüße
Helga
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
die Anschrift werde ich mir sicher merken, denn wir fahren wahrscheinlich in diesem Herbst wieder in die Pfalz.
das Cafe heißt: Cafe "Escher" in der Hauptstr. 57
und essen sind wir in die Alte Gerberei gegangen.


Viele Grüße Ruth.

Anzeige


Anzeige