Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege ".....man gönnt sich ja sonst nichts....."

Gruppenbeitraege ".....man gönnt sich ja sonst nichts....."

tilli
tilli
Mitglied

Es war eine kurze Reise aber sehr schön!
geschrieben von tilli
Den Rosengarten möchte ich gerne sehen.
Jeder Ausflug ist ein Ereigniss.Ich habe dein Beitrag mit Freuden
gelesen.
Ich hoffe, das alle unsere Mitglieder von ihren auch wenn kleinen Reisen uns erzählen würden.
Ich grüße Euch alle Tilli.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe tilli,ich
geschrieben von kleiber
glaube daß es sich lohnt in ein paar Wochen den Rosengarten noch eimal zu besuchen...Dann blühen sicher noch mehr Sorten...es war einfach nur schön...Danke liebe tilli...liebgruß Margit
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von anjeli
da habt ihr einen sehr schönen Tag gehabt. Die Krönung kam
dann zum Schuß(Rosengarten) und das Sahnehäubchen war dann
der leckere Apfelkuchen.

Danke für den Geheimtipp, werden wir uns merken, wenn wir im Juni das blühende Rosenwunder sehen und schnuppern werden.

Ich habe noch einen Link zu dem Clip von Omaria eingestellt.

Rosengarten

Ja, das hast du richtig erkannt - Mann gönnt sich ja sonst nichts.

anjeli

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von kleiber
...es ist so.
Ab und zu muss man mal raus!!!
Und der Rosengarten hat sich dazu grade angeboten...
Nicht zu groß...überschaubar...
Das Beste bei dem Spaziergang im Rosengarten war,daß rundherum Ruhebänke stehen...um eben auszuruhen...den Duft der Rosen zu genießen...oder etwas klönen.
Liebe Anjeli ...danke für deinen Besuch und Kommentar...
Herzlichen Gruss ..Margit
Komet
Komet
Mitglied

mein liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
nun habe ich erst jetzt Deinen schönen Bericht über Euern Tagesausflug gelesen. Ach, Du hast ja so Recht - wer rastet der rostet. Könnte auch mein Motto sein.
Auch wir haben in Hadamar - ca. 20 km - von uns aus einen sehr
schönen Rosengarten und ich freu mich schon, wenn wieder die Rosenzeit ist.
Danke, dass Du uns auf Deinen Ausflug mit genommen hast.

Liebe Grüße, Dein Schwesterchen.


kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...liebes Schwesterchen
geschrieben von kleiber
...wir waren 2010...mit den Senioren im Rosengarten.
Ich habe noch mal nachgeschaut...weil wir uns ja mit anjeli...und mehr vielleicht zur Rosenblühte in Seppenrade treffen möchten...da viel mir dieser Block ein...
Freut mich daß du ihn auch noch gefunden hast.
Danke für deinen Kommentar...es war purer Zufall daß ich heute hier reingeschaut hab ...lächel...
Grüss dich lieb ...dein Schwesterchen...Margit

Anzeige