Gruppenbeitraege Man muss nur wissen wie.......!!!!!

Leonore
Leonore
Mitglied

gefällt mir
geschrieben von Leonore
Gratulation,
sind beide - Grossmama und Enkelin - recht geschickt!
Lächelnden Gruss,
Leonore
Gritt
Gritt
Mitglied

Und so ist es
geschrieben von Gritt
Eine herrliche Episode ,das sind eben Kinder ....
ich werde aber immer schwach ,wenn sie ab und zu betteln und Oma drückt dann schon mal ein Auge zu ,lach

Wir hatten es doch früher auch so oder ...bei den Grosseltern gab es halt mal etwas mehr ,daran denke ich gerne zurück

Herzlich grüsst dich
Margrit
Seija
Seija
Mitglied

Ein Auge zudrücken!
geschrieben von Seija
Sind die Enkelkinder bei mir, drücke ich auch eine Auge zu.
Aber wenn ich bei den Enkelkindern bin und meine Schwiegertochter macht "Mengenangaben", dann halte ich mich daran. Ich denke, auf Dauer gäbe das sonst Stress. Und als "Schwiegermutter" muss man auf das gute Verhältnis zur Schwiegertochter achten.
Liebe Grüße
Seija

Anzeige