Gruppenbeitraege "Mandelbulb 3D"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Mandelbulb 3D
geschrieben von Drachenmutter
Mal anschieben, damit es bei den neuen Kommentaren auftaucht.

LG,

loretta
loretta
Mitglied

Gerade erst entdeckt - eine Klasse für sich !!!
geschrieben von loretta

Ich habe Mandelbulb-Animationen schon bei youtube bewundert.

Gefällt mir sehr, was du da gezaubert hast, woelfin.

Und du denkst, dass wir das mit unseren lahmen Otto-Normal-Verbrauche-Kisten gewuppt kriegen. Na da kann wohl höchsten heijes mithalten.

Lieben Gruß zum Abend
loretta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Mandelbulb 3D
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Loretta,

ich hab ja mit dem Schlepptop angefangen mit Mandelbulb 3D. Auch damit ging es, wenn auch das Rendern länger gedauert hat. Ansonsten gabs keinen Unterschied zum großen PC.
Also ran ans Programm.

LG,
woelfin

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Na prima !!!!
geschrieben von loretta

Heute bin ich zwar nicht mehr aufnahmefähig, aber wenn zum Wochenende noch Zeit bleibt, du weißt ja, der Frühling lockt draußen

Aber es läuft ja nicht weg. Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt auf die Möglichkeiten.

Gruß
loretta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Mandelbulb 3D
geschrieben von Drachenmutter
Das Programm kann übringens HIER kostenlos heruntergeladen werden.

LG,

anna44
anna44
Mitglied

Hallo Woelfin,
geschrieben von anna44
ich arbeite auch nur mit dem "Läppi", ich traue dem nicht zu, Mandelbub zu stemmen, aber ich könnte es ja mal probieren.
Habe nun deinen Link angeklickt und stehe vor verschiedenen Download Dateien. Welche nehme ich den nun?????

Hilflos, anna44
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Mandelbulb 3D
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Anna44,

die neueste Version ist offensichtlich immer oben links zu finden. Ich habe noch die Version 1.7.7. Jetzt gibt es schon die Version 1.7.9.1 Ich würds damit versuchen. Das Teil ist vom 4.3.2012 und ist 1,27 MB groß.

Die einzelnen Bilder sind nicht so groß wie bei Incendia und das Rendern der Einzelbilder dauert auch nicht so lange. Allerdings kommt es auf die Anzahl der Bilder an, die Du für die Animation vorgibst.


LG,


Anzeige