Gruppenbeitraege Mannheim und Nibelungenstadt Worms

anjeli
anjeli
Mitglied

Mannheim kenne ich auch, aber leider nicht das Schloss
geschrieben von anjeli
Schöne Aufnahmen sind dir gelungen, besonders die heimlich
fotografierten.
Ich glaube, ich würde sie nicht veröffentlichen, denn die Personen stehen ja im Fokus.

Ein schöner Schlossrundgang und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher, wie schön doch unsere Städte sind.

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

XXXX
geschrieben von luchs35
XXXXX
luchs35
luchs35
Mitglied

Es hat geklappt
geschrieben von luchs35
Nun habe ich mal kurz einen anderen Browser eingestellt ,und nun kann ich den Clip endlich öffnen und schreiben sowie meinem alten Wohnort Mannheim einen Besuch abstatten. Schön, das alles mal wieder zu sehen , vor allem auch in Begleitung dazu passender Musik.

Danke für den Spaziergang...Luchs
Es ist schade,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann weder mit dem FF noch dem IE etwas sehen.

Da muss ich wohl doch noch einen anderen Browser zusätzlich auf den Rechner nehmen, was ich eigentlich nicht wollte.

LG Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Schade, Meli
geschrieben von luchs35
Internet Explorer klappt bei mir bestens- Tipp von meinem Sohn. Mozilla FF wollte nur manchmal. Ich hüpfe jetzt einfach zwischen den beiden Browsern hin und her, denn sie reagieren unterschiedlich auf die diversen Clips.

Mit FF konnte ich nicht mal mehr schreiben, wenn vorher ein Clip installiert war, den ich nicht öffnen konnte. Ich flog sofort komplett raus.

Wenn Du bei beiden Browsern nichts siehst, weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht kann der WM helfen?

LG Luchs

Anzeige