Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Materialkammer für aktive Mitglieder des ST

Gruppenbeitraege Materialkammer für aktive Mitglieder des ST

heijes
heijes
Mitglied

Wo finde ich welche Effekte bei PaintNet
geschrieben von heijes
Ich habe einige bestimmte Effekte für Hintergründe bei PaintNet gesucht und so kam ich auf die Idee für jede(n) brauchbare/veränderbaren Effekte einen Screenshot zu machen.
Eine Ausnahme gibt es und zwar habe von dem Effect Perspective noch keinen Screenshot gemacht, da ich dazu eine genaue Beschreibung bzw. Aufgabe geben/machen will

Ihr könnt unter dem Bild bei der Beschriftung sehen, wo ihr den Effekt findet.

PaintNet-Effekte- Asmageddon Tools

PaintNet-Effekte-2

PaintNet-Effekte-3

PaintNet-Effekte-4

PaintNet-Effekte-Verzerren

PaintNet-Effekte-Wiedergabe

heijes
sissismam
sissismam
Mitglied

hmmm...
geschrieben von sissismam
und was passiert, wenn beim anklicken nix passiert????
lg
heijes
heijes
Mitglied

hmmm
geschrieben von heijes
Bei mir funktioniert es um diese Zeit
Allerdings hatte ich auch Mühe beim Link setzen, der wollte erst nach mehrmaligen Überreden. Ich konnte hier einfach keinen Link einsetzen. Habe ich allerdings öfters beim ST.
Möglichkeit: Server überlastet? Entweder hier, Firedrive oder sonstwo
So und jetzt bin ich fertig und gehe ins Bett
heijes
heijes
Mitglied

Download mit IE oder FF
geschrieben von heijes
Der Download mit IE oder FF geht unterschiedlich wie wir festgestellt haben.
Ich habe jetzt Gebrauchsanleitungen für Beide an der Pinnwand.
Schaut also dort bitte nach falls ihr Schwierigkeiten mit dem Download habt.

heijes
heijes
heijes
Mitglied

Drop-Shadow Anleitung incl. Material
geschrieben von heijes
Hier habe ich für die, welche noch Schwierigkeiten mit Drop-Shadow haben eine ganz klitzekleine Anleitung/Erklärung mit Material zum ausprobieren und spielen mit Drop-Shadow

Drop-Shadow Anleitung u. Material

schönes Wochenende wünsche ich euch, heijes

Anzeige