Gruppenbeitraege mehr Leben für die Gruppe

Karl
Karl
Administrator

Liebe Leonore
geschrieben von Karl
ich habe die Gruppe einmal auf meiner Facebookseite vorgestellt. Die Idee zur Gruppe ist schön und macht Spass.

Karl
anjeli
anjeli
Mitglied

Leonore, ich kann dir nicht zustimmen
geschrieben von anjeli
denn ich habe schon sehr viel geschrieben und der Gruppe Leben eingehaucht mit meiner Schreiberin.
Dass es nicht viele Gruppenmitglieder kommentieren, sondern ST-Freundinnen, das akzeptiere ich.

Leider war ich in den letzten acht Wochen verhindert, war wohl online, aber mit wichtigeren Dingen beschäftigt, die für mich oberste Priorität hatten.
So ist dann teilweise das Blogschreiben auf der Strecke geblieben.
Denn meine Blogs sind nicht mal eben so in ein paar Minuten erstellt. Wie ja auch bekannt sein dürfte, bin ich noch in zwei anderen Gruppen aktiv. Danke Luchs35 und meli, dass ihr teilweise für mich Aufgaben übernommen habt.

Mehr Leben einhauchen und welche Leute meinen, dass nichts los ist in der Gruppe?
Der Name der Gruppe spielt meines Erachtens keine Rolle.
Liebe Leonore, lass die Leute einfach reden. Ich auf jeden Fall ziehe mir keine Schuhe an, die mir nicht passen.
Dir und den anderen sollten diese Schuhe auch nicht passen.

Danke Karl für die Vorstellung bei Facebook. Ich will doch mal hoffen, dass jetzt mehr Leben eingehaucht wird.

anjeli

anjeli
Gardasee
Gardasee
Mitglied

liebe anjeli
geschrieben von Gardasee
Leonore hat extra geschrieben"man" kritisiert, also es waren andere, ich auch.
Aber es sollte nicht im negativen Sinn gemeint sein, sondern "man" hat sich gewundert, daß bei doch etlichen Mitgliedern immer nur die gleichen schreiben.
keineswegs wollte ich dich kritisieren, weiß ich doch, daß du schon viel geschrieben hast u. in anderen Gruppen sehr aktiv bist.
es täte mir sehr leid, wenn ich dich gekränkt hätte, das war keinesfalls meine Absicht.
Lg.
Brigitte

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Ich habe ja lange überlegt, ob ich der Gruppe beitreten soll –
geschrieben von heide †
und wenn ich ehrlich bleiben will, dann bin ich froh darüber, das mittlerweile auch getan zu haben.
Allerdings erstaunt auch mich das mögliche Desinteresse vieler User, denn Mitglied werden und nicht sein, ist meines Erachtens nicht Halbes und nicht Ganzes.

Die Pinnwand bleibt zwar unangemeldeten Usern verschlossen – trotzdem verspüre ich auch keine Lust, ‘meine‘ Geschichten dort zu präsentieren, wenn von ‘Anderen‘ überhaupt nichts kommt. Es gibt Dinge, die würde ich gerne erzählen wollen – aber unter diesen Umständen niemals nicht!

Karl, wie bist Du denn unter Facebook zu finden, obwohl ich im Grunde lieber selbst entschieden hätte, inwieweit meine Einträge dort zu lesen sind.

Viele Grüsse den eifrigen Großeltern
von Heide

Anjeli, wir wissen doch um Deinen wichtigen Einsatz – also keine Sorge!
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

ich verlasse die gruppe...
geschrieben von ehemaligesMitglied62
aber nur für ein paar tage!

sollte es sich zeitmässig ausgehen, schau ich mal vorbei.
ansonsten in einer woche wieder, dann dürfte ich wieder
daheim sein.
ich freue mich schon auf meine enkel und hoffe, dass sie
bad wieder bei mir urlaub machen.

herzliche grüsse in die runde
von susanne
Seija
Seija
Mitglied

Erfahrungs-Austausch
geschrieben von Seija
Liebe Leonore,
vielleicht könnte man bei dem Namen auf die Idee kommen, eben nur Erfahrungen auszutauschen. Dabei ist es doch auch schön, einfach nur schöne Erlebnisse mit den Enkelkindern aufzuschreiben. Unser Leben mit den Enkelkindern hat ja "Gott sei Dank" nicht nur mit Problemen und ihrer Bewältigung zu tun.
Liebe Grüße
Seija

Anzeige

margit
margit
Administrator

@ Seija
geschrieben von margit
Liebe Seija,

ich habe jetzt versucht, durch das einfache Anhängen eines Smilies dem Thema einen positiveren Touch zu geben, ohne den Titel zu verändern.

Wenn das nicht gefällt, kann ich das auch leicht rückgängig machen. Vielleicht gibt es ja auch noch bessere Alternativvorschläge?

Herzliche Grüße, Margit
elaisa49
elaisa49
Mitglied

Mehr Leben für die Gruppe
geschrieben von elaisa49
Gifs(elaisa49)


das ist gar nicht so einfach, denn alles was hier geschrieben wird gibt doch mehr oder weniger einen Einblick über das eigene Leben und es ist sicher nicht jedermanns Sache einfach über eigene Erlebnisse zu schreiben. Dann sind im Hinterkopf immer noch die Gedanken – interessieren diese Geschichten überhaupt jemanden?
Wenn nach bestimmten Meinungen gefragt wird ja gut, meine Meinung kann ich schreiben obwohl für mich persönlich auch dazu schon etwas Mut gehört.
Aber eigene Ideen ... vielleicht habe ich sie, doch ich schaffe die richtige Formulierung noch nicht – ich werde mir ein paar Bilder anschauen - bis dahin wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende – Elisabeth
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Hallo Leonore...
geschrieben von Graue_Woelfin
....ich verstehe die Überschrift nicht!
Nach meinem-und ich bin kein Mitglied der Gruppe-Dafürhalten,finde ich,dass diese Gruppe sehr wohl lebt.
Und WER ist mit'man'angesprochen?
Meiner Meinung nach,sollte-bist Du mit der Beteiligung der Mitglieder unzufrieden-Kontakt zu eben diesen aufgenommen werden um in Erfahrung zu bringen,warum die Beteiligung ins Stocken geraten ist.Sowas nennt man auch:Interesse an Mitgliedern und deren Eingaben.
Ich selbst,wie schon erwähnt,gehöre der Gruppe nicht an,habe trotzdem kommentiert und war'enttäuscht'so gar nichts an Resonanz von Dir zu bekommen.Noch nicht einmal die Frage,ob ich nicht Lust hätte,dieser Gruppe,beizutreten.

Juno

Anzeige