Gruppenbeitraege "MEIN ROMAN............"

ladybird
ladybird
Mitglied

Suuuuper,liebe Silvy
geschrieben von ladybird



Und wie ich mich mit Dir freue,das ist die "Ernte" für Dein Herzblut,mit dem Du für uns Leser, schreibst.Deine beigefügte mail,läßt Dich erfahren, wie DU die Leser erreichst und wie Du "rüberkommst" und das ist es eben.
Sicherlich wachsen aus der wunderbaren Resonanz, neue Ideen? Lasse sie einfließen, herzlichst Renate
Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin schon dabei!!
Aber eigentlich sollte es eine Winterarbeit werden, jetzt muss ich mich zusammen nehmen, dass ich im Winter noch was zu tun habe.......lach, gut haben wir im September noch einen ganzen Monat Ferien...............

Herzlichst Silvy
tilli
tilli
Mitglied

Ich wußte, das du noch viel mehr Freude haben wirst!
geschrieben von tilli
Ich gratuliere dir von ganzen Herzen.Deine Bücher werden verkauft werden.
Ich habe ja schon deine Kinderbücher für die Kleinen meiner Nichten gekauft,
Jetzt bestelle ich mir dein Neues Buch.
Immer mehr schreiben unsere User vom ST.So muß ich bald eine neues Regal haben,
Gratulierer Silvy und schreibe, wann immer du Lust dazu hast.Es gibt so viel Freude.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von indeed
herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Ich finde es einfach nur schön, deine Freude mit uns zu teilen.
Mache weiter so.
Mit ganz lieben Grüßen von
Ingrid
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Kalte Brise jetzt bei den ST-Empfehlungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe ashara,


wir haben Deinen Roman jetzt in die ST-Empfehlungen aufgenommen.

Beste Grüße und viel Erfolg, Karl
Danke liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin auch überrascht das mein Roman so guten Anklang findet,
habe auch sehr viel Zeit da hinein gesteckt, mit ganz viel Gefühl.

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

Danke liebe Ingrid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich sehr und ich werde weiter machen.

Liebe Grüsse
Silvy
Danke Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das finde ich super von Dir........
ehrlich gesagt ich hab mich nicht getraut meinen Roman
anzupreisen, ich denke, Du weisst weshalb.
Aber ich bin glücklich dass er so viel Anklang findet.

Danke, ich freue mich darüber........

Liebe Grüsse
silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich so, dass du es geschafft hast, einen Roman zu schreiben. Auch freue ich mich darauf, ihn zu lesen. Ich weiß noch genau, als ich zu dir sagte, ich wolle einen Roman schreiben. Ach, sagtest du, das würde ich nie schaffen. Aber - wie so vieles - hast du auch das geschafft (und ich noch nicht). Fantastisch! Aber du in deiner Bescheidenheit wirst es erst aus einigem Abstand erkennen, was es für dich bedeutet, dieses und all die vielen Bücher vorher geschrieben zu haben und das in einem so kurzen Zeitraum. Herzlichen Glückwunsch liebe Freundin und viel Spaß beim weiteren Ausdenken von Romanen und Geschichten, falls du das willst. Aber wenn man einmal begonnen hat, lässt es einen nicht mehr los. Ich weiß, du wirst es auch noch schaffen, einen Verlag zu finden, der dir hilft, Bücher groß heraus zu bringen und du die Arbeit nicht alleine machen musst. Man kann deine Leistung nicht genug bewundern: Ganz alleine ein Buch zu schreiben, zu lektorieren und zu verlegen. Hut ab.

Liebe Grüße
von deinem Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich möchte noch etwas nachtragen:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein Spruch aus meinem Kalender: Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut. Koste es voll aus, liebe Freundin

Anzeige