Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Mein Versuch, Bad Bentheim hier vorzustellen...

Gruppenbeitraege Mein Versuch, Bad Bentheim hier vorzustellen...

anjeli
anjeli
Mitglied

O, o, omaria
geschrieben von anjeli
irgendwas ist faul im Staate Dänemark.
Der Clip funktioniert nicht.
Eine Tür habe ich gesehen und sonst nichts.
Ich habe mit IE und Firefox versucht.
Bei Miechen klappt es auch nicht.

Ich kenne Bentheim, schade, dass ich nicht gucken kann.

anjeli
Bei mir hat es geklappt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Leider ist das Sichtfenster des Videos sehr klein, nicht größer als das You tube Fenster.
Doch das, was zu sehen ist, ist sehr schön und gibt wirklich den Eindruck einer gut gepflegten Burg wieder.

Aber ich finde diese verschiedenen der Programme zu probieren spannend.

Meli
omaria
omaria
Mitglied

SORRY!
geschrieben von omaria
Das tut mir leid - einen Versuch war es wert!
Den Clip mache ich dann noch einmal neu und stelle den link hier rein!
omaria

Anzeige

Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wir warten geduldig. Ich weiß, wie aufwendig es ist, Neues zu suchen und zu probieren.
Wenn ich meinen diesbezüglichen Weg durchgehe bei meinen Clips, da kann ich nur schmunzeln.

Liebe Grüße
Meli
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Gut gemacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das hast du gut gemacht. Ein schönes Motiv und die Musik im Hintergrund lädt zum Zuschauen ein. Manchmal würde ich aber das eine oder andere Bild etwas genauer betrachten und die KenBurns (Schwenks & Zooms) erscheinen mir ein wenig wahllos. Ich schicke dir mal ne PN.

der hinterwäldler
omaria
omaria
Mitglied

Danke!
geschrieben von omaria
Über die Rückmeldungen freue ich mich!
Ich arbeite an Verbesserungsmöglichkeiten!

Hier zum Trost für alle, die den Clip nicht - oder nur sehr schlecht sehen - vorerst mal eine Collage:



Warum es so ist, dass die Clips wackeln, stoppen oder gar nicht zu sehen sind, weiß ich auch nicht!
Verflixte Technik!
Beim windows live movie maker ist meistens die MB-Größe zu hoch, nach der Komprimierung mit dem windows movie maker wird das Betrachtungsbild kleiner...
Seufz - wer hat bessere, neue Ideen?

LG omaria

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Windows Live Movie Maker
geschrieben von Drachenmutter
Du kannst beim Windows Live Movie Maker vor dem Speichern eine benutzerdefinierte Größe eingeben. Dafür auf Film speichern klicken und dann ganz unten auf Benutzerdefinierte Einstellung erstellen. Alles weitere ist Selbsterklärend. So legst Du die Größe Deiner Clips selbst fest und ein weiteres Komprimieren ist meist unnötig.

woelfin
Karl
Karl
Administrator

Bei mir wackelt nichts
geschrieben von Karl
Wahrscheinlich ist die Schnelligkeit der Internetverbindung wichtig. Der Clip ist sehr schön.

Karl
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich kann den Clip jetzt gut sehen
geschrieben von anjeli
es ist alles in Ordnung.

In Bentheim war ich mit der Abschlußklasse meiner Schule.
Da war ich dreizehn Jahre alt.
Die Burg kannte ich auch, aber damals war das für mich nur
dicke alte Mauern.

Gute Erinnerungen habe ich an die Schnitzeljagd, die im Wald
veranstaltet wurde.

Jetzt sehe ich Burgen und Schlösser mit ganz anderen Augen.
Mit dem zweiten Blick sieht man eben besser.

anjeli

Anzeige