Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Mein Weihnachtsgeschenk für euch ein Mandala

Gruppenbeitraege Mein Weihnachtsgeschenk für euch ein Mandala

pippa
pippa
Mitglied

DANKE DIR,
geschrieben von pippa
und wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Lieben Gruß
Heidi
Irona
Irona
Mitglied

Liebe Zsuzsannaliliom!
geschrieben von Irona
Ist das die Geschichte ueber Mandala? Meine Farben sind gruen und rot - die sind schon vorhanden. Mit meinen Kindern im Kdg malen wir manchmal Mandala, aber nur um feine Motorik zu ueben.
Liebe Gruesse Irona
luchs35
luchs35
Mitglied

Ein Geschenk für Dich ,Zsuzsi
geschrieben von luchs35


Liebe Zsuzsi, wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du uns anregen, in der Adventszeit Mandalas mit unseren liebsten Farben zu gestalten. Das ist, glaube ich, hier nicht ganz einfach. Wir können fertige Mandals einstellen, aber direkt hier malen können nur jene, die schon unter fachlicher Anleitung basteln und gestalten können.

Ich schenke Dir mal mein Mandala , vielleicht kommen noch viele dazu- ich hoffe es.

LG Luchs

Anzeige