Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Meine drei schönsten Frühlingsfotos - Wettbewerb bis 16. Juni 2012"

Gruppenbeitraege "Meine drei schönsten Frühlingsfotos - Wettbewerb bis 16. Juni 2012"

hl
hl
Mitglied

Gruppenwettbewerb - die schönsten vom Frühling
geschrieben von hl
Es kann losgehen.
omaria
omaria
Mitglied

Dann hab ich's hinter mir...
geschrieben von omaria
Na gut - wenn auch "neue" dabei sein dürfen...
Die Entscheidung fiel mir schwer,
aber ich setze hier und jetzt mein 3 Fotos ein:







Die anderen "ausgewählten" setzte ich im *Vorlauf* ein.

omaria

hl
hl
Mitglied

Frühlingssänger
geschrieben von hl
Sehr schön, die kleinen Piepmätze, die ja nicht nur fürs Auge sondern auch fürs Ohr zu den schönsten Frühlingsboten gehören.

Anzeige

lukodi
lukodi
Mitglied

Besuch im Vogelpark
geschrieben von lukodi
Zu guter letzt möchte ich auch noch ein paar Fotos von Vogelbabys beisteuern.
Die Mohnblume habe ich am Wegesrand entdeckt







Liebe Grüsse
lukodi


hl
hl
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von hl
dieses Kauzbaby!
indeed
indeed
Mitglied

Die Vogelbilder sind total super,
geschrieben von indeed
da fiel mir ein, dass ich doch von den Lummen am Helgolandfelsen auch ein Foto habe.

Helgoland 1.6.12(indeed)


und jetzt noch am/ums Haus zwei Fotos

Flora(indeed)

steht im Eingang vor dem Haus

Flora(indeed)


Der Mohn hat leider ausgeblüht.

Liebe Grüße von Ingrid

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Na denn mal schnell noch !
geschrieben von loretta
Liebe hl,
ich habe gerade überlegt, wie ich wohl beweisen kann, dass diese Fotos eindeutig im 2012-er Frühling entstanden sind. Ich bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Aber ich schwöre …..

Erste Sonnenstrahlen in der Strandbar am Berliner Müggelsee genießen


Ein Albino auf der Pfaueninsel


Eine schöne Gestalt, die uns heimleuchtet im Park von Schloss Glienicke


glg loretta
Frühling 2012
geschrieben von ehemaliges Mitglied
fast habe ich es übersehen, ja ja, ich verzettele mich manchmal, bin einfach zuviel mit meiner "Neuen" unterwegs um Bilder zu schießen.....aber hier meine drei zum Wettbewerb







alle drei in der letzten Woche fotografiert.

Liebe Grüße zum Abend
anna44
heijes
heijes
Mitglied

Kurz
geschrieben von heijes
vor Toresschluß

Strand von Warnemünde am 30.4.2012


Im Schloßpark Schwerin am 2.5.2012


Rapsfeld auf der Insel Poel 3.5.2012


LG heijes
hl
hl
Mitglied

Der Wettbewerb ist beendet
geschrieben von hl
Oh, da ist ja noch Einiges zusammengekommen.


Loretta:
"ich habe gerade überlegt, wie ich wohl beweisen kann, dass diese Fotos eindeutig im 2012-er Frühling entstanden sind. " Ist eindeutig durch die Exif bewiesen. Alle drei im April und Mai d.J. aufgenommen.

Anzeige