Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Meine Enkelin hat mir ihre Lächeln geschenkt!

Gruppenbeitraege Meine Enkelin hat mir ihre Lächeln geschenkt!

catrin
catrin
Mitglied

die Enkelin
geschrieben von catrin
Wie schoen das kleine Leben da liegt, und du bist da und man kann das Wunder gar nicht so recht begreifen,und du als Grossmutter gibst die Liebe ,die du auch deinen Kindern gegeben hast , weiter.
Ja und nun bist du mit all deiner Liebe bei deiner Enkelin und dieses kleine Menschlein spuert jetzt schon ,es wird geliebt.
Frohe Weihnacht und ein gesegnetes Neues Jahr dies wuensche ich euch Catrin
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Zsuzsa
geschrieben von anjeli
Das erste Enkelkind ist schon etwas Besonderes.
Es ist aufregend, ein Baby als Oma im Arm zu halten.
Genieße die Zeit mit dem Enkelkind, denn es wird sehr schnell groß werden.

Kinder brauchen Großeltern für ihre Entwicklung, auch zum Verwöhnen und zum Trösten.

Viel Freude wünsche ich dir.

anjeli

Anzeige