Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Meine Enkelin zeichnet, ich nähe und stricke das

Gruppenbeitraege Meine Enkelin zeichnet, ich nähe und stricke das

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Video
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen, ein Video
von Dir zu öffnen. Ob es daran liegt, daß ich in Österreich
im Netz bin?
Sonst würde ich mich gerne mal an Deinen Themen beteiligen.

HG Ulfhild
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Drachenmutter
Eine ganz tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Gratulation.

@ Ulfhild

Versuchs mal mit dem Internet-Explorer. Mit Firefox klappt das nur, wenn Du nicht im ST eingeloggt bist. Dann kannst Du aber auch nicht antworten. Das geht im eingeloggten Zustand nur im Internet-Explorer. Bei mir und einigen anderen ST-Mitgliedern ist das genauso.

Liebe Grüße,
woelfin
anjeli
anjeli
Mitglied

Zsuzsi, was denn zuerst da?
geschrieben von anjeli
Das Ei oder Henne - die Zeichnung oder das Nähen.

Gute Idee und du, sowie deine Enkelin seid sehr kreativ.

Teilweise hat Oma Zsuzsi genau nach der Zeichung der Enkelin genäht.

Leider, habe ich kein Talent zum Nähen. Wollte es mal erlernen und habe mir eine ganz tolle Nähmaschine gekauft.
Leider ist es beim Wollen geblieben und ich habe die Nähmaschine an meine Tochter, die Talent zum Nähen hat, verschenkt.

anjeli

Anzeige

"was denn zuerst da"?
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Liebe Anjeli!

Bei uns ist zuerst die Zechnung, danach nähe ich.

Zsuzsi
Wunderschön
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Liebe Ulfhild !

Danke für dein Kompliment!

Zur anderen Sache kann ich nicht dazu sagen.Schade!(Internet-Explorer)

Zsuzsi
Video
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Liebe Ulfhild!

Es tut mir leid, dass du Video nicht öffnen kannst. Es ist sicher nicht, dass du in Österreich im Netz bist. Vielleich könnte der Webmester dabei helfen.

Zsuzsi
Wunderschön
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Liebe Woelfin !

Danke für dein Kompliment!

Anzeige