Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Meine Mutter: Emilie Linge, Rufname Milli geb. Wilfer, Bleistadt, Sudetenland"

Gruppenbeitraege "Meine Mutter: Emilie Linge, Rufname Milli geb. Wilfer, Bleistadt, Sudetenland"

tilli
tilli
Mitglied

Solche Geschichten, die mag ich so gerne!
geschrieben von tilli
Eure Gruppe liebe Ela, gibt Euch die Möglichkeit solche Geschichten zur erzählen.
Immer wieder etappe ich mich bei den Gedanken, die vielen Geschichten aus meiner Heimat zu schreiben. Leider sind bei mir die Hemmungen, wegen meiner Schreibfehler.
Ich war sehr oft in Karlsbad,Prag, Marienbad, wie auch in der Slovakia.Es sind sehr schöne Orte.
In meiner Heimat sind große Hütten und Gruben, die den Wald ersetzten.Wo kleine Kinder die schlechte Luft zu athmen bekammen.Heute ist weniger Luftverschmutzung.
Ich hoffe sehr, dass Eure Gruppe sich weiter entwickeln wird.
Viele Grüße Tilli

Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe tilli
geschrieben von Ela48
bitte schreib weiter. Du hast allen Menschen schon soviel Freude damit bereitet.
Welcher Mensch ist schon perfekt?
Es zählt das, was Du damit ausdrücken möchtest und die Menschen verstehen Dich. Das ist wichtig.
lieber Gruß mein liebe tilli,
Deine Freundin Ela

Anzeige