Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "meine reise in die türkey..........merhaba -hallo-............"

Gruppenbeitraege "meine reise in die türkey..........merhaba -hallo-............"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Urlaubsreiseführerin..............
geschrieben von piggi
Seelchen, Du hast uns die Landschaft und die Kultur Deiner Urlaubsreise sehr schön geschildert. Auch hast Du uns die Köstlichkeiten der türkischen Küche nicht vorenthalten, da bekomme ich doch glatt weg schon wieder Appetit
Am schönsten war für mich wie immer die Seereise, ich habe Dich sogar tanzen gesehen, so lebhaft konnte ich Deinen Zeilen folgen.
Danke für Deine interessante Urlaubsbeschreibung.

Liebe Grüße von der Ostsee
Deine Birgit
kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Seelchen
geschrieben von kleiber
Du hast einen wunderbaren Beitrag geschrieben.Allerdings hört es sich ..für mich..wie ein Märchen aus ..Tausend und eine Nacht an..Ich habe noch ..nie..in dieser Richtung einen Urlaub gemacht...Ihr habt sehr viel Spaß gehabt das lese ich aus deinen Zeilen...Schade das ich dich nicht hab tanzen sehen...Da wirst du noch lange dran denken und dich daran erfreuen...
Liebe Grüße Margit...
anjeli
anjeli
Mitglied

Wunderschöner Urlaub
geschrieben von anjeli
den du und deine Familie erlebt habt. Gerne wäre ich mitgefahren, denn ich schätze die
Gastgeberqualitäten der Türken. Das köstliche Essen und den Basar hätte ich mir auch
nicht entgehen lassen.

Ich habe gerne deinen Reisebericht gelesen, und war erstaunt, daß Maria dort gelebt haben
soll. Für mich, außer Genußreise auch noch eine Bildungsreise.
Die heißen Quellen hätte ich gerne auch getestet und auf dem Schiff ein Tänzchen gewagt.

viele Grüße von anjeli

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Hall Marianne mein Seelchen
geschrieben von miechen
schön hast du uns deinen Familien-Urlaub beschrieben - mir ist, als wär ich dabei gewesen- ich rieche förmlich den Duft, der von diesen südländischen Märkten ausgeht.
Bei unseren Mittelmeer-Urlauben gehen wir auch immer zu den Basaren. Na du - und was die
Bilder betrifft, die werd ich doch hoffentlich in der nächsten Woche anschauen können
dir eine liebe Umarmung von Helga-dem Miechen
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe piggi.......
geschrieben von seelchen
danke für deinen lieben kommentar!....den reisebericht habe ich doch nur wegen dir geschrieben.... ich hatte herbert schon gesagt,dass ich ihm gerne einen bauchtanz aufs parkett gelegt hätte,aber irgendjemand musste ja die bilder machen....lache.....
hast auch schon gemert,dass ich ein 'gerneesser' bin,gell???........
ganz liebe grüsse....seelchen..
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo margit.....
geschrieben von seelchen
es -ist-ein märchen aus tausend und einer nacht......jedes mal ist es was besonderes,die türkey zu erleben.....
wenn der muezin dann morgens um 5.00 uhr ruft...und dann noch 4x am tag....so seltsam ungewohnt....
ja,ich werde noch eine zeitlang daran denken.....lache.....
ein dickes danke für deinen kommentar........seelchen..

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

hallo anjeli..........
geschrieben von seelchen
wir waren in der marienkapelle...dort sind auch sachen ausgestellt,zum beispiel kleine kinderschuh'chen,dessen besitzer damals maria zum laufen geholfen hat,laufgeräte,die man nachher nicht mehr brauchte,und viele andere requisiten........
hinter der kapelle ist ein brunnen,wer das wasser trinkt ,kann gesunden....
eine tafel mit vielen zettelchen,an der leute ihre wünsche anbringen,steht daneben.....
es ist schon etwas anrührend,wenn man dort hinkommt........
ich habe bis jetzt die türken nur als besonders nette menschen erlebt.....
ich danke dir für deinen netten kommentar,kenne dich noch gar nicht.....
liebe grüsse an dich....seelchen..
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo miechen..........
geschrieben von seelchen
ja ,der duft auf diesen märkten in der türkey ist wunderbar....das viele obst und gemüse noch mehr!!!!!!!!!!!...........
was die bilder betrifft.....komme mich öfter auf meiner homepage besuchen,ich stelle jeden tag ein neues bild von der türkey ein.....
als schöne erinnerung für mich sozusagen.... . ...
das bilder einsetzen hier rein hat leider nicht geklappt,warum auch immer...ach ja,ich kann sie dir ja nächste woche auf meiner digi zeigen.....
bis dahin ganz liebe grüsse....seelchen..
Liebes Seelchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein schöner Beitrag der Lust auf Ferien macht!!
Wir waren bis jetzt erst einmal in Side, hat uns auch gut gefallen,
aber wir haben vergebens nach farbigen Korallen und bunten Fischen gesucht,
jetzt ist unser Lieblingsferienziel Aegypten geworden.
Wir haben damals in Side auch Ausflüge gemacht, wir haben viele schöne Sachen gesehen und auch vieles erlebt.
Ich habe noch immer sehr schöne Erinnerungen daran.

Danke für den Bericht, am liebsten würde ich gleich wieder fliegen!!

Liebe Grüsse Silvy
paddel
paddel
Mitglied

Toll geschrieben, spannend und ausführlich, liebes seelchen.....
geschrieben von paddel
......Selbst habe ich auch dort vieles erlebt.
Viele positive Erlebnisse sind an mir hängen geblieben.
Danke dir sehr für deinen Reisebericht. Es wird hoffentlich
noch mehr Damen und..."auch Herren"... dazu ermutigen ihre Reisen zu schildern.
So langsam tauen die Damen auf...naja...bei dem freundlichen Wetter...
Aber die Herren der Schöpfung vermisse ich noch...

Liebe Grüße an dich und alle Userinnen
von Herbert.

Anzeige