Gruppenbeitraege "Messmer Foundation"

luchs35
luchs35
Mitglied

Das war eine spannende Führung
geschrieben von luchs35
Schon allein die Architektur der Fundation ist beeindruckend und die Geschichte der Brauerei dazu allemal. Du hast alles sehr anschaulich beschrieben, und ich denke, es wird manchen reizen, dort einmal vorbeizuschauen. Schade dass das Keramikmuseum Fotoverbot hatte, das hätte mich ebenfalls interessiert. Vielleicht schaue ich da mal bei einem Besuch in der Gegend rein. Vorerst vielen Dank, liebe Meli, für deinen interessanten Bericht mit den entsprechenden (und sprechenden) Bildern.

Luchs
Liebe Luchs,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich denke, bei Deinem nächsten Besuch machst Du vorher eine Liste, was Du sehen willst. Und dann vergnügen wir uns damit, der Reihe nach alles anzusehen - ohne, dass es zur Arbeit wird. Denn wir wollen uns ja nicht belasten, um auf der kulturellen Höhe zu sein.

Liebe Grüße in einen hoffentlich schönen Tag

Meli

Anzeige