Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Mit dem Schiff von Oberwesel nach Köln

Gruppenbeitraege Mit dem Schiff von Oberwesel nach Köln

Schade,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass es mit dem Video nicht geklappt hat.
Vielleicht hast Du noch Bilder, die Du mit einsetzen kannst?

Liebe Grüße
Meli
paloma
paloma
Mitglied

Format
geschrieben von paloma
Der Film ist sehr schön geworden, das Format wurde nicht akzeptiert habe ihn mit Windows Mowie Maker gemacht.
Versuche noch einmal mit Picasa, vielleicht geht es dann besser.
LG paloma.
luchs35
luchs35
Mitglied

Ein Tipp, Paloma...
geschrieben von luchs35
...stelle doch Deine wunderschönen Fotos hier im Kommentarteil mit ein. Ich habe sie erst jetzt in der Fotoecke entdeckt.

Da möchte ich doch mal die Leser aufmerksam machen, dass man oben auch mal auf "Fotos" klickt, da hat es wahre Schätze dabei.

Paloma, Du solltest sie wirklich hier bei Deinen Beiträgen einfügen. Es müssen nicht immer Videoclips sein, Bilder kann man in Ruhe betrachten. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe leider das Pech, dass ich viele Clips nicht ansehen kann- keine Ahnung warum.

LG Luchs
Danke Luchs für diesen Hinweis.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich komme gerade aus der Fotoecke und es sind wirklich wunderschöne Fotos dort.
Da kann ich mich Dir nur anschließen !

Meli

Anzeige