Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Mitfahrgelegenheit von Isny nach Füssen

Gruppenbeitraege Mitfahrgelegenheit von Isny nach Füssen

jacare4
jacare4
Mitglied

Nachrag. Zur Erinnerung an Klär (Klara Unger)
geschrieben von jacare4
Ein nachträgliches Dankeschön für die langjährige Chatfreundschaft.





Spiegelung in der Frontscheibe eines in Füssen abgestellten Busses.
















luchs35
luchs35
Mitglied

Eine schöne Fahrt
geschrieben von luchs35
Da ich das Allgäu ganz gut kenne, es ist nur einen Katzensprung von meinem Wohnort entfernt, habe ich mich an Deinem Bericht und die schönen Bilder erfreut, Jacare.

Ich hatte hier schon mal vom Allgäu erzählt und stelle Dir einen Link als Ergänzung zu Deinem Bericht ein. Vielleicht hast auch Du Spass daran.

LG Luchs
Lieber Udo / jacare,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe mich sehr an diesem Bericht gefreut.
Nicht nur dieser wunderschönen Bilder wegen, sonder auch weil Du auf so schöne Weise an Klär erinnerst.
Ich erinnere mich sehr gern an sie und unseren Briefwechsel hier im ST, in dem sie von ihren Reisen erzählte und mir immer wieder auch Mut machte, wenn ich mitunter den Bettel schmeißen wollte.
Ich habe ihr sehr viel zu verdanken.

Die Bilder sind sehr schön und ermuntern mich, mir diese Ecke in Deutschland auch noch einmal näher anzusehen.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Wochenanfang.

LG Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Boh... lieber Udo/Jacare... eure Fahrt in den Süden
geschrieben von anjeli
das war ja die reinste Himmelfahrt... fünfmal umsteigen...
puh... das stelle ich mir schwierig vor... es sei denn... ich hätte nur leichtes Handgepäck mit...

Zum Glück seid ihr ja wohlbehalten hin und auch ohne Komplikationen nach Hause gekommen...

Das Treffen mit Klär war dann das Highlight eurer Reise...

auch... wenn Klär (die ich gar nicht kannte) nicht mehr hier ist... eure Erinnerungen an sie und das schöne Treffen bleiben ein Leben lang...

Schöne Fotos hast du wieder gemacht... ich kenne den Allgäu nur aus der Kindheit... da war ich in einem Erholungsheim in Bühl am Alpsee...

Sag mal... meine Adleraugen haben erblickt... dass du keinen Kuchen hast... oder hast du ihn schon heimlich gegessen...?

anjeli

Anzeige