Gruppenbeitraege "MITTWOCH 6. APRIL WIEGETAG"

monikaf
monikaf
Mitglied

Yipiiiii
geschrieben von monikaf
Ich hab 300gr.abgenommen war gestern sehr sportlich,75 Mi. Aqua-Jogging gemacht,am Abend keine Kohlehydrate (gestern!).Werde mich in der kommenden Woche noch mehr bemühen!LG.Monika
gudrunk
gudrunk
Mitglied

Gewicht
geschrieben von gudrunk
[color=green][/color]Hallo Monika, beneide dich um deinen Erfolg, gratuliere dir aber recht herzlich. Ich habe in den letzten Wochen oder besser Monaten 2Kg zugenommen und seitdem bewegt sich nichts nach unten. Kohlehydrate esse ich abends auch nicht und Sport treibe ich auch ausreichend. Ich bin sozusagen mit meinem Latein am Ende, gebe aber nicht auf. LG Gudrun.

PS Wie bekomme ich Farbe in die Schrift?
Laicka
Laicka
Mitglied

Gewicht seit Dezember 2010 (65 kg)
geschrieben von Laicka
[grüner Hafertee.LG Ellen[/size]color=blue][size=14]Hallo Freundinnen ,habe seit Dez.2010 das gleiche Gewicht,
bin froh das ich nicht zunehme , mach ja 2x die Woche Gymnastik + gehe jeden Tag spazieren.abends essen ich nicht mehr nach 18 ,00 Uhr ,trinke jeden Tag 1 Becher
[/color]

Anzeige

elianest
elianest
Mitglied

zu viel auf der Waage
geschrieben von elianest
ich grüsse Euch alle und muss berichten, ich war schon lange nicht mehr auf die Waage, weil ich mich vor dem Schock fürchte. Aber nun nehme ich mir vor, fette Speisen zu vermeiden (Käse!) oder mindestens zu versuchen. Dann werde ich vielleicht nächste Woche auf die Waage stehen.
prisie
prisie
Mitglied

Bewegung
geschrieben von prisie
Guten Tag meine Lieben heute war ich 1 1/2 std walking es hat so einen Spaß gemacht ich kann nur Allen raten sich ein bischen zu bewegen,und wenn es nur 1/2 std. ist. oder nur spazieren gehen bei Wind und Wetter.Das hilft schon.Ich hatte mein Gewicht im GA geschafft ich esse abends nur Joghurt mit ein wenig Obst das hilft auch.Nun wünsche ich Allen viel Erfolg es grüßt Euch Prisie
prisie
prisie
Mitglied

Bewegung
geschrieben von prisie
Ich hatte noch vergessen mein Gewicht einzutragen 76,3 Prisie

Anzeige

Diedie
Diedie
Mitglied

Wiegen
geschrieben von Diedie
Hallo Ihr lieben,mir ist zur Zeit nicht nach wiegen.War heute imKrankenhaus und werde nächsten Mittwoch operiert an der linken Schulter ,habe eine Rotatorenmanshettenruptur auf deutsch einen 3 cm Sehnenriss.Es wird eine Arthoskopie gemacht und wenn alles gut geht,wird die Sehne zusammengenäht.Muß eine Woche im Krankenhaus bleiben.Bin froh,das es so schnell geklappt hat,man ist ja doch ganz schön angeschlagen. Es grüßt Euch alle ♥♥♥-lichst Dietlinde
ginabeate
ginabeate
Mitglied

?? ABNEMEN ??
geschrieben von ginabeate
Da ihr alle so fleißig abnehmen wollt,mache ich einfach mit.Ich war auch bei GA habe aber das Abnehmen nicht so ernst genommen,bin immer nur zurPlauderei hineingegangen.Aber vielleicht, schaffe ich es auch ,meine lächerlichen 4 Kilos abzunehmen.Ich war immer schlank.Aber nun hat mich mein Alter und das Gewicht eingeholt. Aber nun zum Wesentlichen. Meine Größe 1,75 ( vielleicht auch schon kürzer ) mein aktuelles Gewicht ist 78,1 Kilo.Nun, mal sehen wieviel ich nächste Woche habe. Viele Grüße Regina
Kegeline
Kegeline
Mitglied

Ich melde mich auch
geschrieben von Kegeline
Wenn Ihr alle so fleißig abnehmen wollt, schließ ich mich mal an. Aber mein Gewicht kann ich unmöglich eintragen, ist viel zu hoch. Ich bin vion Euch allen hier das Schwergesicht. Aber ich will drauf achten. Klar weiß ich , dass man vom "drauf achten" nicht abnimmt.Bin heute jedenfalls schon mal gelaufen. Ich hatte bei GA 9 kg abgenommen und hab sie alle 9 wieder drauf. Ich glaube, die Blogbeiträge können nur Leute aus unserer Gruppe lesen, während die Pinnwand von allen gelesen werden kann.
Kegeline
Kegeline
Mitglied

Tippfehler
geschrieben von Kegeline
Schwergesicht = natürlich Schwergewicht

Anzeige