Gruppenbeitraege "MITTWOCH 6. APRIL WIEGETAG"

monikaf
monikaf
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von monikaf
Liebe Annelore,da Du uns Dein Gewicht nicht verraten hast,will ich mein Gewicht heute nachtragen,denn ich wiege viel mehr als unsere Mitstreiter.Größe: 1,71m (ich bin schon 5cm eingegangen).Mein Gewicht,gestern:85,6kg.Ich hab bei GA 6 Kilo abgenommen und 4Kilo wieder drauf,aber ich arbeite daran .LG. Monika
monikaf
monikaf
Mitglied

Habs schon wieder vergessen wie es geht mit den 2 Farben!!!
geschrieben von monikaf
Heute morgen hat es sooo schön geklappt mit den 2 Farbenjetzt nicht mehr?Habs schon wieder vergessen!!!!
Andrea42
Andrea42
Mitglied

Schwergewicht
geschrieben von Andrea42
Hallo ihr LIeben ,
da alle so nett waren Ihr Gewicht angegeben haben verstecke ich mich auch nicht mehr.
Ich glaube bei einer Größe von 167 cm und 91.5 kgbin ich doch wohl die d........
Aber ich habe auch so meine Probleme. Bei Ga ging es mal runter dann wieder alles drauf.
Ich bin nicht stark genug, bei mir kommen auch noch die vielen Kaffeeklätschchen dazu.
Zweimal im Monat ist Pflicht, denn ich habe einen großen Bekanntenkreis. Möchte dieses Treffen aber nicht aufgeben , im Alter möchte man die Freunde behalten, denn wie schnell kann es anders kommen.
Nun möchte ich auch noch den Versuch starten , eine andere Farbe reinzu bekommen . Ich werde es versuchen. Bis später grüßt Bärbel[color=pink][/color]

Anzeige

magdalin
magdalin
Mitglied

G A
geschrieben von magdalin
was ich bei G A abgenommen habe ,ist alles wieder drauf.
möchte aber weiter mit machen vor allem zum plaudern.schönes wochenende an alle
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Gwicht
geschrieben von Scorpion11
[size=16][/size]Hallo,
ich habe ja erst heute entdeckt, daß man hier auch wieder sein Gewicht angeben kann. Ein Jahr bin ich nun dabei mein Wunschgewicht zu erreichen und hatte mir ein Ziel von 60 Wochen gesetzt, um 15 kg abzunehmen. Morgen beginnt die 53. Woche und die Waage zeigte am 06.04. 65,4 kg. Ich werde also weiterhin hier auch mein Gewicht angeben. Euch Allen bis morgen noh einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ingrid

Anzeige