Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Mittwoch,11.Mai,bitte schreibt alle hier drunter."

Gruppenbeitraege "Mittwoch,11.Mai,bitte schreibt alle hier drunter."

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

HURRA ABGENOMMEN
geschrieben von Elisemarie
Guten morgen alle zusammen, auch ich habe grund zur freude, ....64,9 kilo... also 900 gramm abgenommen. Dir liebe Monika herzlichen glückwunsch, in einer woche 1,6 kilo wirklich...respekt...
Euch anderen wünsche ich viel erfolg und grüße euch herzlich, eure Elisemarie
gudrunk
gudrunk
Mitglied

Wiegetag 11.5.
geschrieben von gudrunk
Hallo, ich habe mein Gewicht von 70,5Kg gehalten. Das ist doch schon mal nicht schlecht, weniger wäre besser aber es sollte nicht sein.
Monika, da hast du wirklich Grund zur Freude, gratuliere dir.
Ich grüße alle, bis nächste Woche. Gudrun.
Laicka
Laicka
Mitglied

Wiegetag 11.5.11
geschrieben von Laicka
Hallo , habe mein Gewicht gehalten (65 kg) bin damit zufrieden
habe heute schon mein Waldspaziergang und eine Radtour von einer 1/2 Std. durch
unser Dorf gemacht. Viele Grüße von ellen
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Gewicht gehalten
geschrieben von Scorpion11
Hallo, ich habe mein Gewicht gehalten, obwohl wir zwei Tage nicht zu Hause waren. Liebe Grüße an Alle Ingrid
Diedie
Diedie
Mitglied

Wiegetag
geschrieben von Diedie
Hallo zusammen,komme mit 1 Tag Verspätung und habe 1 kg zugenommen.Muß ja noch immer mein Armkissen tragen und kann nicht viel machen.Schon mal einen kleinen Spaziergang,aber dann tut mir mein RÜCKEN schon wieder so weh und ich muß mich wieder setzen,damit die Last nachgibt.Noch 12 Tage,dann habe ichs geschafft.Grüße an alle Dietlinde

Anzeige