Gruppenbeitraege "Mittwoch,18.Mai.....Wiegetag."

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Gleichstand
geschrieben von Scorpion11
Hallo,
obwohl ich mit mir nicht zufrieden bin, schreibe ich ganz ehrlich mein Gewicht hier rein. Bei mir sind es immer noch 65,8 kg und ich habe nichts abgenommen, aber auf jeden Fall gehalten. Da ich im Moment auch nicht so richtig nach Plan mehr esse, bin ich froh, daß ich mein Gewicht halte und wenn wir dann wieder ohne Besuch zu bekommen im Urlaub sind, dann geht es an die letzten Kilos. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ingrid
gitta2010
gitta2010
Mitglied

Melden
geschrieben von gitta2010
Auch ich möchte mich mal melden,habe leider nicht abgenommen sondern 4kilo zugenommen. Bin immer mit meinen Freundinnen zusammen Kaffeetrinken natürlich mit Kuchen.Fahren 4Wochen in Urlaub da geht es einfacher abzunehmen,da sind keine Freundinnen. Alles gute bis nächste Woche wünscht euch eure Freundin Brigitte
gudrunk
gudrunk
Mitglied

Wiegetag, 18.05.
geschrieben von gudrunk
Hallo, mein Gewicht von 70,5kg ist geblieben, nun strenge ich mich auch nicht mehr an. Heute in einer Woche liege ich schon am Strand von Mallorca. auf das Gewicht nach den zwei Wochen kommt es an. Da können die Vorsätze noch größer sein, aber zunehmen tue ich im Urlaub immer. Danach fängt das große Abnehmen wieder an oder auch nicht, einen Versuch ist es wert.
Ich grüße euch alle ganz lieb. Gudrun.

Anzeige

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

GESCHAFFT
geschrieben von Elisemarie
Hallo ihr lieben,
ich habe es geschafft, habe mein vor-ostergewicht wieder.
Jetzt heißt es gewicht halten.
Wünsche euch allen noch einen schönen abend mit lieben grüßen.
Die zufriedenen Elisemarie
Andrea42
Andrea42
Mitglied

Geburtstagsfeier
geschrieben von Andrea42
Melde mich auch mal wieder. Komme gerade von einer Gegurtstagsfeier. Der Kuchen war sehr lecker und am Abend gabs extra für mich eine Eiweißplatte mit Gemüse. In den letzten vier Tagen habe ich 750 Gramm abgenommen. Aber was sagt morgen meine Waage ??? Ich wünsche allen noch einen schönen Abend . Liebe Grüße Bärbel
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Ingrid,Brigitte,Gudrun,Elisemarie und Bärbel.
geschrieben von monikaf
Ich mach gerade meine Cappuccinopause und freue mich,das ihr hier im Blog so fleißig geschrieben habt.Ingrid,die letzten Kilos wirst Du auch noch schaffen,Du warst doch schon sooooo erfolgreich.
Brigitte,die 4 Kilo hast Du aber nicht in einer Woche zugenommen,oder....? .Ich war gestern auch zum Kaffeekränzchen,hab 3 Stück Kuchen gegessen und heute 100 gr. weniger auf der Waage.Nun zu Gudrun,nach Mallorca gehts wieder los,ich nehm im Urlaub auch meistens zu (in diesem Jahr nicht!)Elisemarie,herzlichen Glückwunsch,das Du Dein "Vorosterngewicht" wieder erreicht hast.Hallo Bärbel,da hast Du aber tolle Gastgeber gehabt,die Dir extra eine Eiweißplatte gemacht haben,da hast Du sicher heute morgen nicht zuviel auf der Waage.
Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche,bis nächsten Mittwoch,Eure Mitstreiterin Monika

Anzeige