Gruppenbeitraege "Mittwoch,25.Mai...Wiegetag"

Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

WIEGETAG
geschrieben von Elisemarie
Guten morgen ihr lieben mitkämpfer.
Die letzte woche habe ich nicht gekämpft. Erdbeertorte und eis
wurden mir zum verhängnis. Ich nehme es leicht, was solls? 200 gramm, das schleppe ich auch noch. Grins.
Ich wünsche euch allen mehr erfolg. Liebe grüße eure Elisemarie
Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Wiegetag
geschrieben von Scorpion11
Hallo,

nachdem wir am Freitag und Samstag eingeladen waren und ich mich zum ersten Mal überhaupt nicht zurück gehalten habe, waren es am Sonntag 67,5 kg. Also 1,7 kg mehr als beim letzten Wiegetag. Heute morgen hat dann die Waage nur noch 66,2 kg gezeigt, also eine Zunahme von 400 g. Da sieht man einmal, wie schnell es geht, wenn man nicht aufpaßt. Aber es hat mir so richtig geschmeckt und es wird jetzt halt noch ein bißchen länger dauern, bis ich mein Wunschgewicht erreichen werde.

Ob ich nächste Woche hier mein Gewicht eintragen kann, weiß ich noch nicht, da wir dann schon in Schweden sein werden. Aber ich werde versuchen, es regelmäßig zu machen.
Euch wünsche ich eine schöne Zeit, wir sind mit dem Einpacken fast fertig.

Liebe Grüße Ingrid
[/color]
gitta2010
gitta2010
Mitglied

Hallo
geschrieben von gitta2010
über mein Gewicht möchte ich lieber nicht sprechen,bin mit mir nicht zufrieden Nasche zu viel. Am 1 Juni fahren wir für 2Monate in den Urlaub, da geht es für mich einfacher mit dem Abnehmen. Wünsche allen eine schöne Zeit viele liebe Grüße eure Brigitte

Anzeige