Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Mittwoch,27. April,Bitte schreibt alle hier drunter !!!!"

Gruppenbeitraege "Mittwoch,27. April,Bitte schreibt alle hier drunter !!!!"

monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Luise,
geschrieben von monikaf
ich habe Deinen Beitrag mit großem Interresse gelesen und finde es ganz toll,das Du trotz verputzen Deiner Süßigkeiten noch abgenommen hast.Ich habe es vor unserem Urlaub auch so gemacht...erst alles verführerische gegessen .Jetzt geht es ernsthaft weiter...ich hatte auch ein Pfund mehr wie mein Anfangsgewicht bei GA war(heute sind es nur noch 300gr.mehr ) .Gemeinsam werden wir es auch schaffen unser Wohlfühlgewicht zu erreichen.Egal wie lange es dauert.
Dir liebe Luise wünsche ich weiterhin einen guten Erfolg mit Deinem neuen Plan. Bis nächste Woche, grüßt Dich Monika
Andrea42
Andrea42
Mitglied

Ich melde mich wieder
geschrieben von Andrea42
Bin aus dem Urlaub zurück , und was sehe ich auf meiner Waage,4,5 kg zuviel . war aber auch schon mit drei Freundinnen auf Norderney, dann jetzt mit einer Gruppe in die Rhön, so gutes Essen habe ich noch nirgends wo erlebt ,ein 4 Gängemeneu vom Feinsten da kann man doch nicht nein sagen. Ab morgen möchte ich mich wieder zusammen reißen und auch die Kartoffeln, Reis ind Nudeln weg lassen. In sechs Wochen muß ich es geschafft haben , denn dann geht es wieder in den Urlaub, für 14 Tage nach Obersdorf. Ich füge noch hinzu , das mein Mann sehr Schlank ist.
Auch eine Sache will ich mal hervor bringen """ ich esse keine Süßigkeiten """
Meine Teller sind immer sehr voll. Tschüss sagt euch Andrea42 (Bä[size=14][/size]rbel )

Anzeige