Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Mittwoch,den 5. September WIEGETAG!!!!"

Gruppenbeitraege "Mittwoch,den 5. September WIEGETAG!!!!"

Scorpion11
Scorpion11
Mitglied

Wiegetag 5. Okober
geschrieben von Scorpion11
Liebe Monika,

ich muß Dich verbessern, wir haben heute schon den 5. Oktober. Seit Samstag haben wir Besuch aus Schweden und da gibt es einfach anderes Essen als ich es normalerweise kochen würde und ich kann keine Abnahme vermelden. Aber auf jeden Fall habe ich bis heute wenigstens nicht zugenommen.
Ich wünsche allen Mitstreitern eine schöne Woche.

Liebe Grüße aus dem Schwobaländle Eure Ingrid
xenia
xenia
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von xenia
800g sind doch eine ganze Menge!
Da müsste ich eigentlich vor Neid erblassen. Neige allerdings nicht zum Neid. Meine Waage hat ganz verschämt eine leichte Tendenz nach unten gezeigt.
Liebe Grüße an dich und alle MitstreiterInnen von Karin
monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Ingrid,liebe Karin
geschrieben von monikaf
Ich hätte das mit dem falschen Datum nicht bemerkt.Karl hat mir geschrieben wie man es ausbessern kann und das habe ich später dann auch gemacht und meinen Artikel im Blog mit :Upps usw, hab ich dann gelöscht.Liebe Karin,mir würde eine leichte Tendenz nach unten ausreichen (aber das natürlich jede Woche) aber ihr seht ja....3 Wochen nehm ich zu....und nur in einer Woche wieder ab....es ist zum Verzweifeln.Morgen hat meine Tochter Geburtstag und da ich so gerne Kuchen esse....na ja ihr wißt schon....da ess ich natürlich wieder!!!LG. Monika
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Mittwoch 12. Oktober Wiegetag !!!
geschrieben von Elisemarie
Hallo ihr lieben, einen schönen guten morgen wünsche ich euch. Ich habe 300 gr. abgenommen. Ist nicht viel, doch ich bin zufrieden. Ich wünsche allen mitstreitern einen schönen tag. Liebe grüße, eure ElisemarieElisemarie(Elisemarie)



Anzeige