Gruppenbeitraege "Möbelfabrikation"

heijes
heijes
Mitglied

mein bescheidener Erfolg -geschrieben von Omaberlin (63) am 06.11.2011 16:00
geschrieben von heijes
Hallo Freunde
Nach langem ausprobieren kam dieses Kunstwerk zustande.Es ist bestimmt nicht das schönste,aber ich habe es selbst gebastelt.
Es grüßt alle Christl

uki
uki
Mitglied

Enkel zu Besuch bei Oma Plüsch
geschrieben von uki
div.3(uki)


Nicht nach Anleitung, nur nach Gefühl.
Lieben Gruß
-uki-
omaria
omaria
Mitglied

Waaaaahnsinn!
geschrieben von omaria
Das muss jetzt einmal gesagt werden:

heijes - Du machst dir ja wirklich eine *Wahnsinnsarbeit* mit den Bastelanleitungen!

WOW + BOAH + SUPER!!!

Diese Ausdauer und Geduld hätte/habe ich nicht!
Ein dickes LOB und *DANKE-SCHÖN* an dich!

LG omaria


Anzeige

Der Lieblingsplatz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bildbearbeitung(mullemaus)


Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Möbel
geschrieben von Knusperschote
Hallo heijes.Danke
Du hast uns tolle Anregungen gegeben und bis zu den Schränken bin ich gekommen .Aber mit den Stühlen und dem Tisch hab ich Schwierigkeiten .Das freilegen klappt nicht .
Bastelei(Knusperschote)


Bastelei(Knusperschote)


meine bescheidenen Versuche .
heijes
heijes
Mitglied

Hallo ihr Lieben
geschrieben von heijes
@ Omaberlin: Ich habe dein Bild mit umgezogen in den neuen Blog, die Möbel sind dir gelungen, aber achte in Zukunft vielleicht etwas auf die Größenverhältnisse zwischen Raum, Möblierung und Personen.

@ Uki: dies macht überhaupt nichts, wenn du deine Fantasie spielen lässt . Dein Schrank, Couch, Sessel gefallen mir und mit dem Teppich hast du meine Erwartungen übertroffen.

@ Omaria: Danke für dein Lob , aber wenn es mir keinen Spaß machen würde, gäbe es auch von mir keine Anleitungen.

@ Mullemaus: Gut geworden

@ Knusperschote: Hast du Tisch und Stuhl im PNG-Format?
Schreibe mir mal, welche Schwierigkeiten du beim Freilegen hast. Zu deinem Bild mit dem Schreibsekretär habe ich eine Frage: hast du ihn selbst gebaut oder aus dem Netz?

So und jetzt gehe ich wieder unter die Decke und pflege meinen am Wochenende eingefangenen grippalen Infekt, schnief,schnief und euch wünsche ich weiterhin Spaß beim Basteln.
LG heijes

Anzeige

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für das Lob,liebe Heijes.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Herzlichen Gruß
mullemaus
uki
uki
Mitglied

ich hatte gerade Zeit...
geschrieben von uki
und möblierte den gleichen Raum etwas anders. Auch bekam er ein neues Fenster.
Heijes, hatte ich es richtig verstanden, dass hier nicht ein bestimmtes Programm von dir angedacht war?
Wenn PI hier als Programm nicht erwünscht ist, lösche ich die Bilder einfach wieder.
Dir, auch von mir alles Gute. Werde bald wieder fit.
div.3(uki)


Liebe Grüße
-uki-
heijes
heijes
Mitglied

Liebe Uki
geschrieben von heijes
Heijes, hatte ich es richtig verstanden, dass hier nicht ein bestimmtes Programm von dir angedacht war?
geschrieben von Uki


Genauso ist es, wer andere Programme hat und sich mit diesen auskennt, kann selbstverständlich sein Programm benutzen.

Gruß heijes
Knusperschote
Knusperschote
Mitglied

Guten Tag liebe Heijes
geschrieben von Knusperschote
Tisch und Stuhl hab ich noch garnicht fertig .ich weis nicht was mit der weißen Vorlage gemeint ist .Und den Sekretär hab ich aus dem Netz.Aber ich probiere weiter Ich wünsche Dir gute Besserung.
Helga

Anzeige