Gruppenbeitraege Möchte mich auch wohlfühlen......

Chopra
Chopra
Mitglied

Abendgrüße
geschrieben von Chopra
Liebe Annegret, ich freue mich, dass du nun hier mitmachst. Leider ist es ein wenig einsam im Wohlfühltreff geworden. Finde ich schade, denn es gibt bestimmt einiges über das man sich austauschen kann. Christl, unsere "Gruppenleitung" ist zur Zeit in der Kur und kann dich somit nicht herzlich willkommen heißen. Vor kurzem erst habe ich entdeckt, dass man sich wunderbar austauschen kann an der Pinnwand. Wäre schön dort von dir zu lesen, herzliche Grüße von Ursula
ann120746
ann120746
Mitglied

Hallo
geschrieben von ann120746
Liebe Ursula, ich hoffe, daß dieses Forum >Wohlfühlen< ein bißchen Abwechslung für mich bringt. ST war meine erste Begegnung im Jahre 1997, als ich meinen ersten PC bekam. Lernte damals im Chat nette Leute kennen; eine Dame traf ich neulich auch hier wieder und wir unterhalten uns im Chat.
Spielte auch schon mit dem Gedanken hier auszutreten. Würde mir andererseits leidtun, eben weil es mein 1. Kontakt im Netz war. Na, mal sehen, vielleicht ergibt sich ja hier mehr Bewegung. Nun wünsche ich einen schönen Abend. Gruß Annegret
ann120746
ann120746
Mitglied

Wohlfühlen....
geschrieben von ann120746
Hallo, viel hat sich ja hier in der Gruppe auch nicht getan. Oder habe ich etwas übersehen? Wünsche Euch eine schöne Woche noch und sende liebe Grüße in die Runde
Annegret

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Pinnwand
geschrieben von Chopra
Liebe Annegret, die neueren Beiträge findest du auf der Pinnwand. Die sind dann nur für Mitglieder ersichtlich. So kann man in seiner Gruppe frei weg schreiben, ohne, dass das was einem wichtig ist, von allen gelesen wird, die nicht zu der Wohlfühlgruppe gehören. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ursula
christl1953
christl1953
Mitglied

hallöchen na wo bist du nun an120746 ? Doch hoffentlich nicht in den Winterschlaf gegangen wie die...
geschrieben von christl1953
Aber keinen Stress,,denn der wäre nicht gut für den Kreislauf.ja ich bin wieder da und habe schon eine begrüßung auf der Pinnwand hinterlassen?
schau mal rein,denn auch copra ist da,sie hat mich gut vertreten als ich krank war.Jetzt hoffe ich doch,dass
es im Neuen Jahr besser läuft und ich nicht wieder viermal im Krankenhaus lande.man darf die Hoffnung nie aufgeben,sonst geht man gleich unter.Ich hoffe dir gehts gesundheitlich auch gut,soweit wir das in unserem Alter noch erleben können.Also dann erst mal "Ein gutes Neues Jahr"Gesundheit und dass alles gelingen mag,was du dir vorgenommen hast.Mit lieben Grüßen christl
ann120746
ann120746
Mitglied

Hallo.....
geschrieben von ann120746
Hallo, liebe Christel, danke für Deine Nachricht. Würde mich auch freuen, wenn wieder etwas Bewegung in dieses Forum käme. Will versuchen, mich mal etwas mehr einzubringen. Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.....wenn auch ja der Januar schon bald wieder gelaufen ist. Liebe Grüße Annegret
Junge mqnn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hi na was machst du schönes soll ich kommen

Anzeige