Gruppenbeitraege "Naaaaah, meine Lieben"

hedi
hedi
Mitglied

Verführerin
geschrieben von hedi
Katzenbart, Du kleiner Teufel, Du verführst uns doch zum Naschen. Tolles Schokoangebot, lecker süßes Käffchen und noch mehr so Naschereien.
Ich gucke noch auf den Teller, nicht immer, aaabeeer ich guck. Seit Februar kein Grämmchen mehr zugenommen, schluchs, wein, seufsz, auch nicht abgenommen.
Mein Ego ist zufrieden, 65 zeigt die Waage an. Na, wo bleibt das Lob.
Warte nur, ich kommmme durch die Leitung.
Liebe Grüße Euch allen Hedi
Katze
Katze
Mitglied

Aber
geschrieben von Katze
Hedi, wie kannst Du denn "Teufel" zu mir sagen, ich bin doch der liebe kleine Katzenbart, der brav in seiner Ecke sitzt und schnurrt und sein Tellerchen leer schleckt. ha , ha , ha , Bis später liebe Grüße
xenia
xenia
Mitglied

GA-Symbole?
geschrieben von xenia
Hallo Katzenbart,
beispielsweise ich richte mich noch nach den Symbolen.
Lieben Gruß von xenia

Anzeige

monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Katzenbart,Hedi und Xenia
geschrieben von monikaf
Ich muß gestehen ich hab schon lange nicht mehr mit den Symbolen gearbeitet.Aber dafür bei FDDB mit den Kalorien,da trag ich täglich alles ein was ich esse,wieviel Sport ich mach usw.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,Eure Monika
hedi
hedi
Mitglied

Pflaumenkuchen
geschrieben von hedi
Liebe Katzenbart.
Sicher schleckst du Dein Tellerchen ab.
Was war wohl drauf???? Naaaa, schleichst wie ein verliebter Kater
um den Pflaumenkuchen. Hast die Nacht ohne Bauchkneifen überstanden?
Wenn nicht,vielleicht hätten die Ameiseneier Dich kuriert.
Dein Katerchen guckt ganz verduzt, was macht sie wohl im dunkeln,
soll keiner sehen, wie lecker schmecker das ist. Mmmhmmm. Geh ihn mal
schön um den Bart, sonst gibt es Kratzer. Hast auch ordentlich Sahne,
dolle süß, dazu gehabt?
Süße Kuchenträume wünsche ich Dir.
Herzlichst Hedi
Die Möwe denkt auch, ob da was süßes für mich drin ist?[b]advise



Katze
Katze
Mitglied

Nein, liebes advischen
geschrieben von Katze
bitte keine Ameiseneier mehr. Sie lagen mir so schwer im Magen. Heute bin ich noch einmal raus zum Pflaumenbaum, aber leider - die Pflaumen schmecken nicht mehr und meine Familie hat mir gestern die letzten Stücken, die ich noch im Kühlschrank hatte, entrissen. Aber - es gibt ja noch genug Äpfel..... naaaaah? Ich backe ja so gerne Hefekuchen. Liebe Grüße vom abmagernden Katzenbart

Anzeige