Gruppenbeitraege Nach Speyer

anjeli
anjeli
Mitglied

In der Tat, das sind besondere Fachwerkhäuser
geschrieben von anjeli
sie gefallen mir auch.
Wie schon geschrieben, ich liebe Fachwerkhäuser und Kirchen.
Ob eine Kapelle, ein Dom oder eine schlichte Dorfkirche, sie alle haben schon immer mein Herz erobert.

Jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung deiner Radtour.

anjeli
Wenn ich nicht angemeldet bin oder wenn ich erst oben auf Blog und dann auf den Beitrag klicke,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dann geht der Link problemlos auf.
Ich schreib das einfach noch einmal für alle die, welche die Erklärung von Karl nicht gelesen haben.

Es ist ein sehr schöner Clip. Diese Fachwerkhäuser auf dem Weg nach Straßburg sind sehr hübsch. Ich mag diese verschlafenen Dörfchen und kleinen Gemeinden sehr.

Auch die Fotos vom Münster sind sehr schön geworden.
Ich habe das Münster als sehr dunkel in Erinnerung und freue mich deshalb besonders über die Bilder.

Vielen Dank fürs Zeigen!

Meli
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

noch Zeit
geschrieben von mygeneration38
Liebe Meli es freut mich daß du noch zeit gefunden hast bei mir reinzuschauen.ich hoffe du hast auch auf Vollbild geklickt.denn als kleines Bild haben die Häuser alle Hochformat.Daran daß ein Stück vom Mannheimer Schloß noch dranhängt siht man daß da ursprünglich ein ganzer Film ist und ich immer nur schnipsel davon abschneide.Eines der schönsten Schnipsel ist dann die Bundesgartenschau in
Koblenz.Aber das hat noch zeit Alles Gute mygeneration38
Natürlich nehme ich mir die Zeit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bin doch nach wie vor Mitglied, aber ich übe keinerlei Adminfunktion mehr aus.
Ich drücke eigentlich immer auf die Vollbildtaste und es macht viel aus, wenn man das alles auf dem großen Schirm sieht.
Aber gut ist Dein Hinweis darauf gewesen. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Mitglieder des ST bzw. auch die Leser, die nicht Mitglied sind, aber sich trotzdem auf den Seiten tummeln, das wußten.

Ich freue mich sehr auf die BUGA in Koblenz.
Während meiner langen Reha war ich einige Male in Koblenz, aber durch die lange Fahrzeit von Bernkastel und die "Gesetzgebung" der Reha Klinik habe ich diesen Sessellift nicht geschafft. Das wurmt mich heute noch und ich fahre mit Sicherheit wieder dorthin.

So habe ich unten die Rheinpromenade und ein wenig das drumherum fotografiert und eine kleine Bootsfahrt mit Kaffee und Kuchen auf dem Rhein gemacht.
Das war schön entspannend und ich war pünktlich zum Abendessen wieder in der Klinik.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

LG Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Endlich war ich da!
geschrieben von luchs35
Auf das kurfürstliche Schloss Mannheim freue ich mich schon, wie mich auch der kurze Blick in den Schlossgarten schon berührt hat. Ich habe einige Zeit in Mannheim gelebt, bevor wir nach Heidelberg gezogen sind. Das ist nun schon so lange her, dass ich nostalgische Erinnerungen ausgebuddelt habe.
Hach, war ich da noch jung. Keine Ahnung, warum ich Speyer nie geschafft habe, das konnte ich nun ein bisschen nachholen- danke!

Ich komme also virtuell sehr gerne mit nach Mannheim mit Schloss und Garten

Glücklicherweise klappte es jetzt prima mit dem Clip, wäre ja echt ärgerlich, wenn er mir entgangen wäre.

LG Luchs

Anzeige