Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Natur pur - die Kuhlake in Berlin-Spandau

Gruppenbeitraege Natur pur - die Kuhlake in Berlin-Spandau

anjeli
anjeli
Mitglied

Loretta, ich sehe dich schon auf dem Eis schlittern
geschrieben von anjeli
mit oder ohne Schlittschuhe, aber Eiskristalle im Haar.

Pass auf, dass du nicht einbrichst und nimm mal einen starken Mann mit.

anjeli
loretta
loretta
Mitglied

Guten Morgen, Ihr Lieben
geschrieben von loretta
Mir ist einfallen, dass ich vor 2 Jahren schon einmal eine Diashow von diesem Flecken Spandau erstellt habe. Es war aber Anfang Oktober und noch etwas grüner - ergo sieht alles gleich ein bissel anders aus.

Viel Spaß beim Ansehen.



loretta
luchs35
luchs35
Mitglied

Nichts gegen die Farbe Grün!
geschrieben von luchs35
Schön, dass Du noch dieses Video ausgegraben hast, Lorry. Ein guter Vergleich zwischen dem herbstlichen Bunt und dem zuvor noch beherrschenden Grün - genauso so reizvoll für diese "Wildnis", die ich nur zu gerne mal durchstreifen würde, auc wenn sich mir da manches Wildschwein in den Weg stellen möchte Bei der Gelegeheit habe ich auch noch den Jüdischen Friedhof entdeckt - natürlich nicht mitten im Wald, sondern auf Deiner interessanten Clipauswahl. Auch die ist sehenswert - wie der Hafen von Wismar (grinsbreit).

LG Luchsi

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich mag die Farbe Grün lieber
geschrieben von anjeli
wenn die Natur wieder erwacht und die ersten Knospen sprießen.
Aufgefallen ist mir, die Wildschweine sehen noch gleich aus, sie passen sich der Jahreszeit nicht an.

So einem Frischling dem würde ich gerne mal begegnen, aber alle anderen Wildschweine bleiben mir bitte fern.

anjeli
trallala
trallala
Mitglied

Gemeinsame Streifzüge sind uU noch schöner
geschrieben von trallala
Liebe Loretta,
deine Beschreibung ist einfach schön und zudem richtig einladend.

Seit Jahren bemühe ich mich um eine *private* (also nicht vereinsmeiernde) Wandergruppe.
Mit bescheidenen 2-5 Wanderinnen, meistens jedoch nur zu zweit, weil wieder Dies + Das ...., bin ich ein- bis viermal monatlich auf Tour.

Im Spandauer Forst kenne ich mich leider gar nicht aus.

Wärest du geneigt, Eveline (meine gehfeste und verlässliche Wanderfreundin) und mich beim ersten Schnee (wenn es geht an einem Mittwoch, das ist derzeit unser Wandertag) auf deinen Pfaden mitzunehmen?

Wir sind zwei sehr verträgliche, heiter gestimmte Frauen, mit einem Durchhaltevermögen von 2-3 1/2 Stunden halbwegs zügigem Wanderschritt.

Ich würde mich sehr freuen !

LG trallala
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Karin_46
Liebe Loretta, nun habe ich auch einen Punkt für meine Urlaubsliste. Hier war ich noch niemals - das werde ich mit Freuden nach holen.

Dein Beitrag gespickt mit interessanten Herbst/Frühjahrsfotos gefällt mir sehr.

Viele Grüße, Karin

Anzeige


Anzeige